andere seite?
man da hätt ich auch selber drauf kommen können. manchmal is das leben ZU einfach.
ich befürchte das das teil zur stossstange gehört und nicht separat zu bestellen ist.
andere seite?
man da hätt ich auch selber drauf kommen können. manchmal is das leben ZU einfach.
ich befürchte das das teil zur stossstange gehört und nicht separat zu bestellen ist.
Ist auch so meine Vermutung, aber vielleicht kann man ja etwas mit den Blechmuttern und Schrauben basteln.
McBastel lebt.[Blockierte Grafik: http://news.doddleme.com/wp-content/uploads/2012/02/macgyver.jpg]
Normalerweise wird das Bauteil Nr. 8 mit der Stoßstange befestigt. Es kann sein das für M-Paket eine andere Radhausschale benötigt wird.
nee das teil nummer 8 ist für alle stossstangen.
ich leg mich morgen mal drunter und schau ob ich da rechts ne teilenummer finde. aber die bildersuche bei google lässt kaum hoffen.
schaut mal in der auktion sind genug bilder http://www.ebay.de/itm/Stossst…KET-COMPACT-/111384267635
ich den ich ruf angus mal an ob er noch nen kaugummi und ne kugelschreiberfeder übrig hat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so ich bin über ne auktion bei ebay gestolpert.
die beiden halbmondartigen halter in der mitte könnten die von mir gesuchten sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich bin mit meiner m-technik-stossstange hängengeblieben und hab mir das abgebildetete teil zerbröselt. das foto stammt von der beifahrerseite. das teil was ich suche wird auf die stossstangenhaut geklipst und mit der innenradhausschale verschraubt. jetzt wo das teil fehlt drückt es mir die radhausschale ans vorderrad wenn ich schneller wie 120 fahre.
ich hoffe das teil gibts separat und ist nich teil der stossstangenhaut.
Ich sehe leider kein Bild!
Ich sehe leider kein Bild!
konntest du auch nich. aber jetzt....
ICh glaube du meinst das kleine Teil der Radhausschale. Das gibt es extra
Edit: Müsste folgende Teilenummer haben: Abdeckung unten rechts 51718268374
Vergleiche es aber selber nochmal, am besten mit der VIN
nöö das ist es nicht.
ich hab noch nen bild im netz dazu gefunden und das teil mal rot eingekreist