Noisebomb's zweiter E46 | 330i Touring | Saphirschwarz | Styling 32 | SOLD!

  • Ich hab knapp 900? bezahlt, nur für Diffslager (Nr.9), Hardyscheibe und neues Öl fürs Diff.
    Hatte schon da alles zuhause bis auf nen Achsträger nur da ich Krank war mit Fieber hab ichs machen lassen. Ärgert mich im Nachhinein zwar, aber das Geräusch ging mir so aufn Piss.


    Aus'm Bimmer gesendet.


  • Beim wem warst du denn, wenn ich mal fragen darf?


    Aber das der Träger so arg mitgenommen ist... Wahnsinn! Da hätte ich auch keine neuen Lager mehr eingepresst. Katastrophe! Vor allem in dem Fahrzeugalter. So schlimme sehen die bei VW/Audi noch nichtmal nach 25 Jahren aus.
    Oder hat der Vorbesitzer immer mit dem Heck in der Ems geparkt?


    Meiner liegt auch nicht mehr so schön wie anfags und ich habe bei kurzen Bodenwellen/Stößen auch ein Klappern an der HA. Weiß aber bislang noch nicht woher. War schon auf der Rüttelplatte bzw dieser verschiebbaren Platte beim TÜV, schon zig mal drunter geschaut und gehebelt, getan und gemacht, kann aber direkt nichts feststellen. Auch die Tonnenlager sehen noch halbwegs brauchbar aus. Unser Mechaniker hat nix gefunden, Kumpel (auch Mechaniker) hat auch nix gefunden.
    Und ich will ja nicht auf gut Glück irgendwelche Teile wie wild austauschen.


    Ehemals Atos. Ok. Dann weiß ich bescheid.
    Da war mein Kumpel damals auch öfter und war zufrieden.

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • So, größeres Update hier, ein neuer Hinterachsträger ist eingebaut worden...war auch kaum teuer :rolleyes:

    Ui ui ui...Nachdem der E46 auch schon zum alten Eisen gehört, wird das sicher in den nächsten Jahren einige betreffen. Meiner schaut auch nicht mehr am besten aus. Wenn man sich dann wieder die kosten vors Auge hält wirds einem ja echt übel :wacko:


    Naja aber....dennoch ein sehr schöner Touring :)