kennt ihr euch auch mit einem E24 aus?

  • hallo bmw freunde ;)


    da ich einen mercedes cousin hab, und der auch züfällig in meinem alter ist, .machen wir immer so scherze mit unseren autos ;)
    er fährt jetzt momentan als erst wagen einen clk 320. ich einen 330 :D.
    wir haben uns mal unterhalten über so einen schönen youngtimer oder sogar schon einen oldi :) tja leider war er schneller und hat sich einen SEC 560 gekauft.
    Ist wirklich ein richtig fetter motor :D geiler klang vom V8
    Naja aber ich will ja auch einen ;)
    da dachte ich sofort an einen wunderschönen E24 635csi :) hatte schon mal einer von euch solch einen wagen? was gibts für probleme bei solch einem schlitten ;)


    Lg


    Hier habt ihr noch ein paar bilder vom SEC und dem 635csi


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/85/635CSi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.newsenri.com/StockList/stock_car/560SEC.jpg]

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • kenne mich leider nicht aus - bin nur genießendes User :D finde beide Autos wunderschön, wobei der 635 CSI einfach eleganter aussieht


    Evtl.läuft mir da auch noch mal einer in die Garage :D !


    Gruß aus Stuttgart
    Jochen