Bmw e46 320d startet nicht mehr dreht aber läuft nicht an

• hallo danke für dein antwort, aber ich hatte es noch komplett verbaut gehabt wo ich es mit startpilot versucht habe , jetz habe ich alles auseinander und das hinter glühstift ist abgebrochen und habe 4 tage lang wd40 rein gesprüht rein gesprüht und dann eine torx rein geschlagen und versucht das abzubekommen aber mir ist der torx auch gebrochen :cursing: somit habe ich erstmal wieder alles stehen gelassen, gehe irgendtwann mal wieder dran wenn ich ruhigen kopf habe weil ich umbedingt komprossion messen will es kann ja nicht sein das das ding nicht angeht. so schöne feiertage fahre heute abend bis mittwoch weg juhuuu.

• ne werkstatt hat mir mal nen tipp gegeben mit nem kompressor in die öffnungen der injektoren zu pusten um zu hören ob er irgendwo rauspustet
    aber wenn du den ventildeckel noch drauf hast musste halt an der kurbelwelle weng probieren wann die ventile bei dem zylinder geschlossen sind ;)

hast du von der glühkerze nur die schlüsselweite abgebrochen? schick mal ein bild das ich weiß wie der bei einander is

• ne werkstatt hat mir mal nen tipp gegeben mit nem kompressor in die öffnungen der injektoren zu pusten um zu hören ob er irgendwo rauspustet
    aber wenn du den ventildeckel noch drauf hast musste halt an der kurbelwelle weng probieren wann die ventile bei dem zylinder geschlossen sind ;)

Nennt sich Druckverlustprüfung. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• wo kommst du eig her?
    evtl kann dir ja jemand hier helfen wennde ein bock hast :D
    mach mal bilder evtl kauft ihn wen :D

komme aus nrw und wagen steht in 42657 Solingen, will ihn nicht verkaufen sondern als 2. wagen fahren da mir mein e60 zu schade ist jeden tag 60km zu fahren , gruss aus Bergische land.