Alles anzeigendas mit den glühstiften hatte ich auch mal.. das is echt mist.
die bmw werkstatt meinte heiß machen und wd 40 lange einwirken lassen gerne nen tag.
ich hab auch den m47n und der hat definitiv ne vorförderpumpe unterm fahrersitz (hört man ja auch wenn man auf zündung geht)
wenn diesel an den injektoren ansteht dann kannst du die ja auch mal ausbaun und schaun ob die tropfen.. oder sieht man das nicht?
das erklärt allerdings immer noch nicht wieso der mit startpilot nicht kommen will..
ansaugbrücke hast du aber beim startvorgang nicht drunten gehabt oder? dann fehlen ja auch werte..
hallo danke für dein antwort, aber ich hatte es noch komplett verbaut gehabt wo ich es mit startpilot versucht habe , jetz habe ich alles auseinander und das hinter glühstift ist abgebrochen und habe 4 tage lang wd40 rein gesprüht rein gesprüht und dann eine torx rein geschlagen und versucht das abzubekommen aber mir ist der torx auch gebrochen somit habe ich erstmal wieder alles stehen gelassen, gehe irgendtwann mal wieder dran wenn ich ruhigen kopf habe weil ich umbedingt komprossion messen will es kann ja nicht sein das das ding nicht angeht. so schöne feiertage fahre heute abend bis mittwoch weg juhuuu.