Pfeifen nach Adapter Einbau

• Hallo,

erst einmal an alle.
    Ich habe gestern in meinen e46 328ci Coupe Bj. Dez. 99 diesen
    http://www.ebay.de/itm/iPod-iP…adios&hash=item3a66df7a2c
    Adapter eingebaut. Mein Radio ist das Business CD. Der Sound ist OK wenn der Wagen nicht gestartet ist.
    Nachdem ich den Wagen gestarte habe kommt so ein merkwürdiges Brummen, Pfeifen (auch wenn das Iphone nicht angeschlossen ist) beim Beschleunigen ändert sich das Geräusch.
    Kennt jemand das Problem oder hat dafür ein Lösung ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Pfeifen kommt von deiner LIma, abhilfe schafft hier nur ein Netzfilter.

netzfilter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin. Gemeinde

Hach Mist, ich habe mir den Adapter bei Amaz gekauft...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1619nhfci19o45.jpg]

Kennt das jemand? Ähnliche Erfahrungen damit?

Jetzt pfeift es in den Lautsprechern... Nur bei Motor an versteht sich... Es nützt auch nix wenn ich das Audiokabel weit vom Strom weg halte...
    Im Radio Modus pfeift es jetzt auch, allerdings viel leiser als im Aux Modus...

Ich habe das Business CD ohne Mode Taste...

Meiner Meinung nach hab ich jetzt drei Optionen...

1 InterferenzFilter einbauen (weiß nicht so genau ob es das bringt)
    2 anderen Adapter probieren
    3 Busines CD mit Mode taste und einfachen Aux Adapter...

Jemand noch ne andere Idee?

Ich bin für alle Vorschläge offen... Elektrik ist nicht so richtig mein Ding... :D

Gruß, Frank

• Gib das Ding zurück, ist kompletter Müll und sei froh das es wenigstens funktioniert. Wenn du etwas Qualität haben willst mußt du wenigstens 100€ ausgeben. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Jetzt ist es weg... ?( Zumindest liegt es außerhalb meiner altersbedingten Hochfrequenz Hörschwäche...

Gemacht hab ich aber nix, außer noch mal die Kabelei etwas anders geführt.... Allerdings auch nur marginal...

Tja, über Wunder soll man sich ja nicht wundern, sonder nutzen.

Ich lasse erstmal alles so wie es ist.

Gruß, Frank (welcher eigentlich nicht mehr an das Christkind glaubt) :wacko:

• Die Anschlüsse von dem Ding sind auch sehr wackelig, das wird mit der Zeit noch schlimmer.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die Anschlüsse von dem Ding sind auch sehr wackelig, das wird mit der Zeit noch schlimmer.:)

Das Pfeifen kam wieder...
    Ich habe Deinen Rat befolgt und gestern eines von Dension eingebaut... Siehe da... Pfeifen ist weg... Oder sagen wir so... so leise das es kein bisschen mehr stört...

Guter Tipp... :thumbsup:

Gruß, Frank