Mkl leuchtet nicht mehr.

• Hallo, ich habe da meine frage.
    Ich habe ein e46 320d 136 ps Bj 2001.
    Die Mkl leuchtet nicht mehr. Normalerweise muss es ja bei der Zündung kurz an und aus gehen. Tut es nicht. İch habe den Check bereits gemacht. Birne ok.
    Fehler aus gelesen : Synchronisierung Drehzahlsensor?
    Liebe grüße
    Bülent

• Bei jedem Fahrzeug muss beim starten bzw. Einschalten von Klemme 15 die MKL kurz aufleuchten.
    Hat was mit dem Selbsttests der Steuergeräte zutun.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Drehzahl = KWS

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Tachotest habe ich im Geheimmenü gemacht, alle Led´s funktionieren.
    Es gibt eine Vorgeschichte ob das damit zusammenhängt? Ich erzähl mal
    Während der fahrt zu Arbeit ist der Motor ausgegangen, habe es auch nicht mehr zum laufen gebracht.
    der gelbe Engel meinte er hat kein Zugriff auf Steuergerät und mkl leuchtet nicht. Relais und Sicherung ok.
    ja wir dann zu Bosch. die haben den Fehler lesen können Einspritzbeginn Kosten mit einbau 1900 € (neue Einspritzpumpe)
    Ohne Bremsenreiniger springt der Wagen nicht an Wenn der läuft kein Leistungsverlust oder absaufen. Ob nichts wäre.
    Nur das es am Motor wo die Einspritzdüsen sind Diesel verliert. Fehler lesen lassen : Fehler Synchronisierung Drehzahlsensor

ps.: die Einspritzpumpe(generalüberholt 1 Jahr Garantie) habe ich wo anders einbauen lassen für weniger Geld.

L.G.
    Bülent

• Bei meinem 320d geht keine MKL bei Zündung ein an, ging auch noch nie an. M.M.n. Geht die beim Diesel nie an, dafür geht halt das Vorglühzeichen an.