Radiostecker was wohin?

• Gelben Chinch in V-in am Radio würde ich mal behaupten, wobei die "2" irritiert. Der schwarze dann vermutlich an das DVBT-Kabel...guck doch einfach was wo drauf passt ;) Hast Du denn gar keine Beschreibung/Installationsanleitung dabei?

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Also zumindest mal für Video-Eingang. Vllt für ne Rückfahrkamera oder sonstwas, das man noch zusätzlich anschließen kann. Aber da Du nix davon hast...vernachlässigen. Oder Google mal befragen...

Ist das ein Pioneer Radio? Das schwarze Kabel sieht aus wie ein spezielles Verstärkerkabel...

---> 330dA [M57N] <---

Einmal editiert, zuletzt von RonZXR400 ()

• Da hätte ich ja eher zum Erisin gegriffen, aber nungut.
    Jedem das seine :D

Viel Erfolg beim einbau - kannst ja mal berichten wie das Navi ist.
    Hab darüber bisher noch nichts gehört.

• ...Wird dann wohl tatsächlich für anbauten sein...

Das wird es sein...
    *Rear camera- ...; Input connector:one special connector for rear camera

Nur mal so aus reiner Neugier...was ist denn bisher verbaut gewesen? Das 16:9 System? Oder baust Du von 1DIN um, mit Rahmen, Klimateil runtersetzen usw...

---> 330dA [M57N] <---

• Das wird es sein...
    *Rear camera- ...; Input connector:one special connector for rear camera

Nur mal so aus reiner Neugier...was ist denn bisher verbaut gewesen? Das 16:9 System? Oder baust Du von 1DIN um, mit Rahmen, Klimateil runtersetzen usw...

Baue das Klimateil nach unten und den Rahmen aus, ob das jetzige system 16:9 ist weiß ich nicht :D

• Projekt gescheitert :cursing:

habe alles ausgebaut bekommen, auch die lüftung, die klimaautomatik nach unten gesetzt und wollte nun das Radio anstöpseln an die Kabel, die im alten Radio steckten. Das Iso Kabel glaube ich passt, auch wenn ich das vorher in soeine Sicherung reinquetschen muss, die am BMW Stecker verbaut ist.

Aber der Radiostecker?

Auf Bild 111 seht ihr den Stecker, der am Autoradio angesteckt war. Auf Bild 2 alle Stecker, die vom neuen Radio noch zur Verfügung stehen. Keiner passt. An das Radio direkt geht es auch nicht. Das Kabel, was in den Stecker " RADIO " in dem neuen Radio gesteckt wird passt am anderen ende nicht mit diesem zusammen. (Das ende des kabels, welches am Stecker " RADIO " des neuen Radios eingesteckt ist befindet sich auf bild222 oben links).

Was nun? :(