Hallo,
jetzt brauche ich schon eure Hilfe, kann ich mein Samsung U800 auch mit Bluetool mit dem Navi Pro verbinden, irgendwie
wird da überhaupt nichts erkannt, wie geht man da vor?
Danke im voraus.
Hallo,
jetzt brauche ich schon eure Hilfe, kann ich mein Samsung U800 auch mit Bluetool mit dem Navi Pro verbinden, irgendwie
wird da überhaupt nichts erkannt, wie geht man da vor?
Danke im voraus.
Hey hatte die tage den gleichen einfall mal mein Samsung f480 zu verdinden.Habe ein anderes telefon angeschlossen welches in die halterung passt.Ich glaube das es funktioniert.Lies einfach mal die bedinungs anleitung durch ansonsten klemme ich meinen wieder an und probier es aus.
Gude innde Taunus,
Wie man(n) das Handy an das Bluetooth anmeldet, weiss ich aus'm Kopf auch nicht - aber es sollte gehen...
Gude Tom, nochenaa isch
Wenn es Dir langt, kann ich am Montag mal eine Anleitung rübermehlen
Komme halt von zuhause da nicht ran und kann (will) auch hier momentan nicht weg wegen dem Museumsufer(drecks)fest...
würd das gern auf wissen...hab nokia n95 8gb....
Das wäre super, bekomme es auch mit der Beschreibung die dabei war nicht hin.
In der BMW mappe ist ein extra handbuch dafür drinne "Handyvorbereitung "heißt das glaube ich
So habe es eben ausprobiert und hat auch geklappt
Ist ganz einfach:Zu erst schaltest du dein Bluetooth am handy ein ,dann steckst du den schlüssel rein ,aber nich drehen ,und drückst die taste oberhalb der ablage(ist so ein gesicht abgebildet das spricht)3 sekunden lang.dann lässt du los und drehst den schlüssel eine stellung weiter und drückst die selbe taste wieder 3 sekunden.dannach zeigt der display"BLUETOOTH KOPPLUNG an.jetzt musst du am dein handy nach dem gerät suchen und verbinden.dazu brauchst du dein passkey.ist so eine karte wo "Bluetooth Passkey draufsteht.diesen 4 stelligen key gibst du in dein handy ein und bestätigst das (ist bei mein handy so)wann das alles geklappt hat schlüssel wieder auf anfang drehung bringen oder raus nehmen um das ganze abzuschliessen.viel spaß beim ausprobieren.ich hoffe die anleitung war hilfreich wann nicht dann sag bescheid.dann musst du bestimmt so wie bei mir die alte kopplung löschen
drückst die taste oberhalb der ablage was für taste
Wo finde ich den Pass Key ?