Movies Limo 330d// verkauft

  • Da ich ja nun schonmeinen neuen Touring habe, verkaufe ich nun hier meine Limo.
    Ich war letztens noch mit ihm zu einem Ausflug nach Hamburg unterwegs ....und ich muss sagen ich weine dem Auto schon ein wenig nach.
    Motor und Getriebe laufen dank 6 Zylinder viel ruhiger als der neue 4 Zylinder...von der Leistung garnicht zu reden.
    Verbrauch ist ohne Downpipe und Kennfeld beim neuen sogar sehr genau gleich...um die 6,4-6,8l /100km.
    Schade das der 330 kein Touring ist :pinch:


    hier die Anzeige:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…rf/254083426.html?lang=de

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • verkaufe ich nun hier meine Limo.

    Vielleicht solltest Du noch den anderen ESD in der Anzeige aufführen - ich bin sofort stutzig geworden, als ich die Endrohre gesehen habe - :gruebel: die sind doch nicht Standard...
    Und ein Wort zu den Felgen und der Bereifung (Sommer/Winter mit Alter) solltest Du auch noch verlieren - die sind doch auch nicht Standard - zumindest nicht die Farbe?

  • Danke für die Rückmeldung ...ich wollte alles schreiben aber bei den ganzen Änderungen und Arbeiten die ich durchgeführt habe dachte ich das ich schon alles wichtige geschrieben habe. Nunja doch was vergessen ;)
    Die Anzeige wird sofort ergänzt.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Das glaub ich, dass der 20d nicht so viel Spaß macht wie der Sechszylinder :rolleyes:


    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf!


    Danke für dein Beileid ^^ naja dafür ist der Dutton ja bald fertig :)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Die Anzeige wird sofort ergänzt.

    :thumbup: Aber mit den l's warst du zu geizig und mit den s's zu verschwenderisch "Endsschalldämpfer" - möchte ja keiner sofort abspringen weil "der deuutsch soo schläecht is"


    Noch eine persönliche Anmerkung zur Anzeige - das mit dem Wildunfall und dem Dachs dürfte viele Leute abschrecken oder vermutlich itensivere Nachfragen erzeugen - statt zu schreiben, dass die Versicherung das übernommen hat, würde ich verfügbare Rechnungen der Fachwerkstatt als Hinweis mit anfügen, damit die fachgerechte Reparatur im Vordergrund steht und nicht, dass du eine gute Versicherungswahl getroffen hast - wenn du verstehst, was ich meine ;)

  • dann sollen sie doch fragen....das Auto steht sehr gut da ;)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]