fahrzeug wenig leistung und wenig bremsdruck !!!!!

• Du hast 100% ein Unterdruckproblem, das dieses auch mit der Leistung des Motors zusammenhängen kann steht außer Frage. Aber du solltest dich als erstes um die Bremse kümmern, denn wenn schon der Hauptverbraucher keinen Unterdruck bekommt, was ja die sicherheitsrelevante und primäre Funktion ist.
    Also guck dir zuerst die Leitung zum BKV an, entweder hat die ein großes Leck das der ganze Unterdruck verloren geht oder die Pumpe produziert keinen Unterdruck mehr und der Rest sind nur Folgefehler. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also hab jz alle unterdruckschläuche unter der saugbrücke getauscht. Und unten von den hydrauliklagern.
    Ging noch immer nicht. Im fehlerspeicher war dann plötzlich luftmassenmesser und druckwandler. Hab die 2 auch neu gegeben. Von unten weg trotzdem kein schub und bremsen auch unverändert. Gehört der luftmassenmesser angelernt ?
    Ab 3 000 touren zieht ee dann etwas aber auch nicht wie früher. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hört sich so an als würd er sich von unten weg ur plagen . Bitte um hilfe!!! ?(

• Funktioniert die Unterdruckpumpe? Fang doch mal vorn an.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.