330i SMG - GEKAUFT!

  • Was sagt ihr zu diesem Auto:
    BMW 330i SMG
    Ich fahre gleich den Wagen anschauen, haben schon soweit alles besprochen. Einzig allein was nicht funktioniert sollen die el.fh hinten sein, und die Felgen haben wohl Bordsteinkratzer.
    Ansonsten soll der Wagen im guten Zustand sein. Was meint ihr? Ich hab jetzt halt bisschen schiss wegen dem SMG Getriebe...

  • Fettes Teil. Los kaufen kaufen kaufen =))


    hihi, nene,
    Fahr mein 330Ci mit SMG seit ein bisschen mehr als einem Jahr und keine Probleme gehabt. Einmal Hydrauliköl nachfüllen lassen und das wars.

  • Das SMG Getriebe ist zwar technisch mittlerweile überholt, aber trotzdem nicht übermäßig anfällig. Der Wagen hat eine sehr gut Austattung und der Preis stimmt IMHO auch.

  • Ich fahre auch schon seit fast einem Jahr das SMG :) ich kann auch nicht sagen das ich Probleme damit hatte, ich finds echt geil, würd ich auch gerne beim nächsten haben. echt ein super geiler wagen, ich find den preis auch ok. ich kann da nichts gegen sagen

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • So, hab mir den Wagen jetzt doch tatsächlich gekauft! Fährt sich eigentlich ganz gut, nur das SMG Getriebe ist leicht gewöhnungsbedürftig, bei Vollgas und Gangwechsel gibt es immer ein Ruckeln!


    Woran kann es liegen das die el.fh hinten nicht funktionieren?

  • Fettes Teil ;)


    Jetzt noch marsch marsch die Gasanlage nachrüsten lassen und dann ist der Wagen perfekt :)


    Viel Spass damit!

    BMW E46 Facelift 330i LPG... denn mit Gas macht's Spass :D