Bei Last hinten zu tief

• Servus, habe seit knapp ein Jahr Eibach Federn 30/30 verbaut.

Wenn hinten jemand sitzt sinkt das Auto zu sehr. Ein Kollege von mir kennt sich da ein bisschen aus, der meinte diese komischen Gummiringe, keine Ahnung wie diese Teile heißen.

Ist diese Theorie realistisch? Der meinte die sind abgenutzt, kann mir jemand bitte weiterhelfen?

• ..Ein Kollege von mir kennt sich da ein bisschen aus, der meinte diese komischen Gummiringe...die sind abgenutzt...

Soso...er kennt sich also aus :D:D:D

Die Teile heissen Federunterlagen, gibts in verschiedenen Stärken von verschiedenen Modellen (E36/E46/Z3). Abgenutzt hab ich die noch nie gesehen...warum man 30/30 Tieferlegung wählt ist mir auch nicht ganz klar, da auch die Limo mW vorn höher ist als hinten. Aber das hab ich net mehr im Kopf. Stossdämpfer werden es eher hinter sich haben...
    Welche Stossdämpfer verbaut, wie alt, SFA oder nicht...und dann nutze mal die Suchfunktion, Stichwort Schlechtwegepaket. Thema ist mehrfach hier beschrieben...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

Einmal editiert, zuletzt von RonZXR400 ()

• Zitat

Soso...er kennt sich also aus :D:D:D

Die Teile heissen Federunterlagen, gibts in verschiedenen Stärken von verschiedenen Modellen (E36/E46/Z3). Abgenutzt hab ich die noch nie gesehen...warum man 30/30 Tieferlegung wählt ist mir auch nicht ganz klar, da auch die Limo mW vorn höher ist als hinten. Aber das hab ich net mehr im Kopf. Stossdämpfer werden es eher hinter sich haben...
    Welche Stossdämpfer verbaut, wie alt, SFA oder nicht...und dann nutze mal die Suchfunktion, Stichwort Schlechtwegepaket. Thema ist mehrfach hier beschrieben...

Limo ist vorne sogar deutlich höher als hinten ...