LSZ nach LED Umrüstung tauschen

• lt. Teilekatalog:

Teilenummer ist nicht mehr lieferbar
    Herstellung Aug '03 - Mai '06

somit eines der aktuellsten, ich guck mal ob da auch schon doppelstufiges Bremslicht möglich ist zu codieren. Das LSZ ist auch für Lichtautomatik geeignet, ohne sollte es aber auch gehen

• Ok ok danke euch beiden, super Aki, dass du da nochmal guckst, aber das doppelstufige Bremslicht brauche ich nicht unbedingt,
    ich weiß dass das mit hin und herschicken nicht das allerbeste ist, aber kann es mir einer von euch codieren?

Oder kommt einer von euch zufällig aus Umkreis Köln oder Düsseldorf?

• das LSZ kanns.. aber sein Kombi nicht, müsste er auch tauschen für BFD usw..

edit: der FA ist nicht der knackpunkt. das Problem ist die VIN bzgl. Manipunkt.
    VIN kann ich gerne anpassen wenns mir jemand rumschicken will. Kann auch den Rest codieren, aber auf den Rest geb ich dann keine "Garantie", dass es passt.

• Also mir gehts nur darum, ich nehm das jetzt, wenn ich es habe, Dani oder Aki,
    kann es mir einer von euch so codieren, dass die Blinker und alles normal funktioniert?

Mehr will ich garnicht :D

Und was meint ihr mit Kombi? Ich hab ein Coupe, die LED gab es ja nur Original für das Coupe.
    Und dann noch was, kann ich die Widerstände drin lassen oder müssen die raus?

• Widerstände müssen wieder raus, alles in original belassen! Das Kombi ist dein Tacho. BFD sollte auch mit einem Kombi vom VFL gehen, nur leuchtet dann meiner Meinung nach das DSC Zeichen dauerhaft mit (was bei mir Wurst wäre, da ich eh immer erste Stufe DSC aus fahre und da statt dem DSC Zeichen ein M Zeichen ist)

Meiner Meinung nach ist verschicken Murks, es gibt sicherlich jemand hier im Forum, der das in deiner Nähe macht! Ich selber kann das LSZ nur entsprechend codieren, anpassen kann ich es leider nicht. Wenn dann wäre Dani die bessere Adresse aber schau mal ob es jemand in deiner Nähe machen kann...

Was hast du für die Adapterkabel und für die Kofferraumabdeckungen bezahlt?

• Ok alles klar, dann mache ich das so, dann guck ich in der Liste der Codierer nach, ob hier jemand ist.
    Danke euch nochmal.

Falls das nicht der Fall sein sollte, dann fahr ich zu BMW. Kostet dort zwar mehr, aber ich weiß, dass es
    (hoffentlich) funktioniert, wenn ich es da mache.

Werde mir jetzt erstmal das LSZ bei Ebay kaufen.

Bezahlt habe ich 416,50€ bei salesafter, da war alles dabei.

• Vergss BMW, die können (a) die Fahrgestellnummer nicht ändern und (b) werden sie nicht drauf klarkommen, dass es ein FL LSZ in einem VFL ist und die normale vorgehensweise zum codieren nicht hinhaut. so einfach wie es klingt ist das auch nciht.