Asphaltfieber 2015 Konvoi aus BW

  • du willst mit deinem bloß hinterfahren? :D

    Ne wenn dann ganz vorne, damit keiner verloren geht ;) übersehen können sie mich ja net :P


    Ich sag nur Überholen von LKWs und dann muss der letzte Mann hinten zuerst zumachen und ausscheeren, dann können alle die Fahrbahn wechseln. Da muss aber der letzte hinten sehen, dass der erste vorne auch überholen will usw. Ist jetzt extrem geschildert, aber richtiges fahren in der Kolonne geht so. ;)

    Genau so ist es auch, aber wie Dani geschrieben hat muss es Angemeldet werden. Hat man mir damals auch gesagt als ich das Treffen in FFM angelden wollte, was nach Göttingen verlegt wurde.

  • Hallo zusammen,


    also da jetzt alle meine Kollegen abgesagt haben fahr ich alleine hoch :)


    Fährt den jemand bei dem ich mich definitiv anhängen kann? Wollte so Freitag morgen starten, würde auch einen Umweg in Kauf nehmen.


    Gruß Tommy

  • Also ich hab ne Gruppe im Angebot die fährt Do/Fr Nachts um 2 Uhr hoch -> morgens in aller frühe ankommen. Kein Verkehr, keine Schlange, kein Stress.
    Entweder schließe ich mich da an, oder fahre Freitag erst auf den späten Abend hoch.


    Wenn du da iwo mitmöchtest kannst mir ne PN schreiben. Die Kollegen Nachts um 2 fahren ab Sindelfingen bzw. Ludwigsburg.. ich würde halt dann Heilbronn dazustoßen.