Gratuliere noch mal zum neuen!
Motor finde ich erste Sahne sonst gefällt mir der E39 nur mit M-Paket.

facings e39 540i
-
-
Danke, ja M Paket ist auf jedenfall viel viel schöner. Vllt komm ich ja mal über einen Schlacher günstig an die Front und Heckstoßstange soviel wollte ich nämlich eigentlich nicht investieren.
-
Bin ja mal gespannt was da noch so kommt (Felgen, Fahrwerksmäßig)
Hatte ja auch schon immer den 540i im Auge, habe dann aber doch erstmal den 6zyl genommen.
Schaut edel aus mit dem Holz
Ich glaube du musst echt mal Fotos von meinem K*ckfass machen, Bilder sind super
Gesendet mit meiner Brieftaube
-
Eigentlich sollte da garnicht mehr soviel kommen außer M Paket und Facelift Scheinwerfer
Aber es juckt immer in den Fingern, ihr kennt das ja.
Müssen wir mal gucken ob die Linse meiner Kamera den Anblick deines K*ckfasses übersteht. (Können wir gerne mal machen, sind ja nur ca. 200 KM ;))
-
Joa, musste mir mal schreiben wenn du bei dir in der Ecke nen Treffen ansteuerst
-
Ich gebe dir n halbes, maximal n dreiviertel Jahr und dann hast die ersten Sachen verändert!
-
So lange wird es nicht dauern
max. 1 Monat.
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Der E39 ist ja ein grundsolides Fahrzeug , hatte selbst einen paar Jahre. Als V8 ist er natürlich nochmal ne Ecke geiler. Da juckt es bei mir dann auch. Viel Spaß mit dem Wagen.
-
Danke, ja macht wirklich Spaß und klingt super...
-
Na da is mir doch glatt der Ausgleichsbehälter kaputt gegangen. Morgen gibts einen neuen..
Was wäre ein Gebrauchtwagenkauf ohne die 500? Investitionen gleich nach dem Kauf. Zündkerzen Tausch ich auch mal lieber, sind auch schon etwas länger drin. Ölwechsel usw sollte man ja sowieso lieber immer machen bei einem Gebrauchtwagenkauf