Schöner 39er! Haben ja nen 3 Liter Diesel in der Familie. Für mich mit dem e46 einfach die letzten schönsten BMW's.
Viel Spaß und Freude!

facings e39 540i
-
-
Was für eine Krankheit?
Geeeeenau, ich glaube in Fachkreisen wird diese Krankheit auch Dielettes genannt
Gratuliere zum 540er =D
sehr genialer Wagen,
wünsche Dir sehr sehr viel Spass damit =Dbin zwischendurch auch mal ein Jahr E39 gefahren, aber nur 525iAT,
das war, naja sagen wir mal "unsportlich" aber
davon abgesehen, finde ich das ein gutmotorisierter E39 immer ne echt geniale Wahl ist,
man bekommt die mittlerweile ja auch sehr sehr günstig, und die sind, mal abgesehen von ganz ähnlichen Problemen, wie die des E46, technisch einfach top Fahrzeugedie Wahl bestand bei mir übrigens auch,
ich wollte aber eher ein "Gasfahrzeug" und wieder deswegen von meinem alten 5er wieder weg und sitze ich nun im 330Ci =Dverrückt ist, das ich den 5er irgendwie immernoch vermisse,
man gibt da schon ne ganze Ecke Luxus wieder auf...
die viele Arbeit die ich in die verschönerung gesteckt hatte, machts irgenwo fast bitter =DFL scheinis, sind ja schnell nachgerüstet,
im E39 Forum, hat sich mittlerweile ja ne gewaltige Menge Wissen zusammengetragen, die Leute da sind auch super freundlich
hier nochmal drei Bildchen von meinem alten...
man kan echt was richtig gutes aus den Dingern machen...
wenn das nen 40er gewesen wäre, hätte ich den mit Sicherheit immernoch =D
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0233mnb2d.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10479320_722133571186ycy22.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-04-1214.41.31xcyrr.jpg]
Danke dir, sehr sehr viel Spaß habe ich schon damit
Ja das Forum scheint mir auch sehr gut, ähnlich wie dieses.
Deiner war auch schick, nur glaube ich auch das der 525 mit Automatik doch etwas träge ist. Aber für den Alltag trotzdem besser als vieles was durch die Gegend fährt.
Die Sitze, das Lenkrad und das Navi würden meinem auch noch gut stehen
Da fällt mir grade ein ich bin sehr positiv überrascht von dem DSP Soundsystem, war geschockt wie kräftig der Bass ist im vergleich zum H/K im e46.
Schöner 39er! Haben ja nen 3 Liter Diesel in der Familie. Für mich mit dem e46 einfach die letzten schönsten BMW's.
Viel Spaß und Freude!Richtig und Danke. Wobei mir der e61 und e91 auch gut gefällt.
Uuuuuuuuuuund zu guter letzt habe ich eben grade in der Bucht sehr günstig facelift Scheinwerfer bekommen.
Ihr müsst mir zu gute halten das ich immerhin knapp 2 Wochen durchgehalten habe
-
Sehr schöner wagen !
Ist auch seid langem ein kleiner Traum für mich, so ein E39 V8
Pfleg ihn gutWas zahlt man denn so für original Xenon Scheinwerfer beim E39?
-
Sehr schöner wagen !
Ist auch seid langem ein kleiner Traum für mich, so ein E39 V8
Pfleg ihn gutWas zahlt man denn so für original Xenon Scheinwerfer beim E39?
idR bei bucht.kleinanzeigen seh ich die immer zwischen 450-600€ je nach Zustand, ich hab sie jetzt komischerweise für 300 geschossen. Xenon selbst hab ich ja schon aber die Faceliftscheinwerfer sehen halt um Welten besser aus.
-
Ihr müsst mir zu gute halten das ich immerhin knapp 2 Wochen durchgehalten habe
Na da bin ich doch mal auf die nächsten 2 Wochen gespannt
-
Zitat
Na da bin ich doch mal auf die nächsten 2 Wochen gespannt
Erstmal muss das M Paket hier ankommen dann muss es noch zum Lackierer und dann anbauen. Hab also noch genug vor mir um nicht noch mehr blödsinn zu kaufen
Hab mir dann gestern für die facelift scheinwerfer noch adapter Kabel, 2 scheinwerfer Halter und 1 neues xenon Steuergerät gekauft.
Freu mich schon.
-
-
-
richtig, das "fehlt" mir.
Muss aber sagen 3 Autos hatten es jetzt und ich habs nie benutzt.
-
Das schöne am E39 ist auch das man da wirklich schönes Tiefbett unter kriegt