Hast hoffentlich einen guten bestellt und keinen billigen von eBay

Lanai's 320er Limousine
-
-
Ne is keiner aus der Bucht.
Kumpel ist Mechaniker und hat mir einen bestellt, weiß jetzt aber nicht welche Marke.
-
Zitat
Ne is keiner aus der Bucht.
Kumpel ist Mechaniker und hat mir einen bestellt, weiß jetzt aber nicht welche Marke.
Sollte einer von Bosch sein
die anderen funzen meist nie richtig.
Schau mal bei Maf-shop da bekommst günstig welche;)
-
So dann werde ich an dieser Stelle noch ein letztes Update veröffentlichten.
Hatte in den letzten Wochen/Monaten sehr viele Probleme mit dem Wagen was mich auch noch so einiges gekostet hat.
Dann der Schock, Turboschaden bei KM 234.000. Habe mich dann dazu entschieden den Wagen zu verkaufen und bin froh darüber, dass ihn mein Händler zu einem relativ guten Preis zurück genommen hat.
Nun habe ich mir gestern einen A4 Avant zugelegt und muss BMW vorerst Adieu sagen.
Möchte mich an dieser Stelle noch kurz bei allen bedanken, die mir hier jemals geholfen haben und verabschiede mich hiermit vom Forum.
Das Thema kann gerne geschlossen werden.
-
Letzte Woche hatte ich dann endlich mal Zeit neue Embleme zu holen, sieht wieder richtig gut aus.
32,40€ pro Emblem ist natürlich nicht gerade wenig, aber Fake Dinger kaufe ich bestimmt keine mehr.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal nach dem Preis für eine neue Mittelkonsole bzw. das Ablagefach gefragt, das ist ja schon fast unverschämt.
Wollen die doch wirklich 53€ für das kleine Ablagefach und nochmal 53€ für die Mittelkonsole. Hab das jetzt erstmal sein lassen und überlege nun wie ich das sonst noch lösen kann, mal sehen.
Außerdem habe ich den größten Teil der geplanten Änderungen erstmal auf Eis gelegt, weil ich mir baldest möglich einen anderen Brummer zulegen werde. Die 136 PS reichen einfach nicht und Heckantrieb ist bei mir ebenfalls sehr ungünstig, weil wegen viel Eis & Schnee im Winter. Habe mir mal ein paar 330xd angesehen, das wäre eigendlich das perfekte Auto. Bin mir allerdings nicht sicher ob 184 oder 204 PS, habe gelesen die 204er würden weniger Probleme machen.
Bei meinem 320er brauche ich hinten noch neue Bremsscheiben, die sehen nicht mehr so gut aus und TÜV muss auch gemacht werden. Werde ich voraussichtlich nächsten Monat machen lassen.
Außerdem würde ich mir gerne vorne eine M2-Stoßstange dran bauen, bin mir nur noch nicht sicher ob original oder Nachbau. Tendiere aber eher zu Nachbau, falls ich eine brauchbare in guter Qualität finde. Weiß da zufällig jemand einen guten Hersteller?
Tachoringe & das Zeug für die selbstöffnende Heckklappe werde ich auch so schnell wie möglich bestellen und Einbauen.
Nehm den 204erder 184er war für mich deutlich zu langsam und zu schwach.
-
-
Scheisse
das ist halt wenn man nur 30% bei der Sache ist.
Was für ein A4 hast dir denn geholt ?