Lanai's 320er Limousine

  • Ne is keiner aus der Bucht. :D


    Kumpel ist Mechaniker und hat mir einen bestellt, weiß jetzt aber nicht welche Marke.

  • Zitat

    Ne is keiner aus der Bucht. :D


    Kumpel ist Mechaniker und hat mir einen bestellt, weiß jetzt aber nicht welche Marke.


    Sollte einer von Bosch sein ^^ die anderen funzen meist nie richtig.


    Schau mal bei Maf-shop da bekommst günstig welche;)

  • So dann werde ich an dieser Stelle noch ein letztes Update veröffentlichten.


    Hatte in den letzten Wochen/Monaten sehr viele Probleme mit dem Wagen was mich auch noch so einiges gekostet hat.


    Dann der Schock, Turboschaden bei KM 234.000. Habe mich dann dazu entschieden den Wagen zu verkaufen und bin froh darüber, dass ihn mein Händler zu einem relativ guten Preis zurück genommen hat.


    Nun habe ich mir gestern einen A4 Avant zugelegt und muss BMW vorerst Adieu sagen.


    Möchte mich an dieser Stelle noch kurz bei allen bedanken, die mir hier jemals geholfen haben und verabschiede mich hiermit vom Forum.


    Das Thema kann gerne geschlossen werden.


  • Nehm den 204er ;) der 184er war für mich deutlich zu langsam und zu schwach.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Scheisse :D das ist halt wenn man nur 30% bei der Sache ist.


    Was für ein A4 hast dir denn geholt ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================