Hallo zusammen !
Hat jemand von euch schon einmal nach dem Tausch des Igels (Gebläseendstufe) das Problem gehabt, dass die Lüftung auf einmal - selbst auf der niedrigsten Stufe - läuft, als wäre sie auf Stufe 2 oder 3 ? Ich habe heute den Igel getauscht und die Lüftung läuft nun sehr gut.. zu gut.. ist wesentlich lauter auf niedrigster Stufe als vorher. Kann man sicher umprogrammieren, aber ich wollte euch erst fragen

Nach Igel-Tausch Lüftung auf Stufe 1 lauter (?)
-
-
Billigteil verbaut?
-
33 EUR - kein Plan, ist das billig ?
-
Welcher Hersteller wäre interressanter
-
öhm... bei ATP gekauft.. scheint kein Hersteller bei zu stehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Irgendwie dacht ich mir das xD
Kauf einen von Behr dann funktioniert das auch.
Über die "qualität" von ATP schreib ich besser nix, sonst krieg ich noch ne abmahnung
-
alles klar, danke schön !
Man, was man so alles erst durch Fehler lernen muss..
-
alles klar, danke schön !
Man, was man so alles erst durch Fehler lernen muss..
Du kannst auch mit der Suche lernen (und dir sowas sparen), das man keine billig Igel verbaut steht hier bestimmt 100 Mal.Wie funktioniert die Board-Suche?
Du kannst auch alle Posts in normaler Schriftgröße halten, Groß- und Fettschrift nerven eher.
-
So, ich habe heute den BEHR-Igel zugeschickt bekommen - gleich gewechselt und: Fehler ist weg - Lüftung läuft wieder so wie sie soll !
ATP bekommt den anderen nun einmal zurück und ich werde in Zukunft die Hände von Billig-Austauschteilen lassen !