Softlack entfernen und erneuern (Mittelkonsole + Brillenfach)

• hast du schwarz oder durchsichtig genommen?

Habe das Spiel schon bei nem Auto vom Kumpel durch. Kann sich echt sehen lassen und ist doch widerstandsfähiger als erwartet. Habe eine Dose hiervon genommen. Reicht locker aus..werde meine eigene Mittelkonsole die tage auch in Angriff nehmen. So viel Arbeit ist es nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das gleiche Thema hab ich tatsächlich auch schon durch, weil der Vorbesitzer meiner Limo anscheinend Freddy Kruger war.
    Der Hauptgrund für die Aktion war die Aschenbecher-Blende, aber ausgebaut waren Mittelkonsole, Aschenbecher hinten, Schaltzentrum,...
    Hab nach dem Abschleifen Grundierung sowie Schwarzlack genommen aus dem Baumarkt, sieht auch gut aus, hält soweit prächtig.
    Einzig bei einem Teil war ich etwas übereifrig mit dem Lack, dass ich ne Nase drin hab....der Aschenbecher-Blende, schön im Blickfeld :cursing:
    Als ichs dann beim Einbau in voller Pracht gesehen habe, hat sich die Sonne glatt hinter der nächsten Wolke versteckt, weil ich so geflucht habe...
    Nu ja, muss ich wohl noch mal ran, wenns nicht gerade schneit.

Wenn man unten drückt, wird die Landschaft schneller

• Was genau hast Du da genommen? Aber Kratzer bleiben doch dann...

• Backoffenreiniger 1h einwirken lassen und mit einem Schwamm die reste enfernt. Es verkrazt sich nichts mehr.

Ich hab’s genau gleich gemacht (fasst)

Ich hab’s im heißen Wasser mal liegen lassen weil der Lack da fasst komplett abgeht und dann mit Bref backofenreininger oder Grill aber sieht top aus bei dir👌🏼