Karstens Audi S5 /// Totalschaden

• Zitat

Ich will dir nichts versauen, aber ewig sind nicht mal Steine.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Außer Herpes ... Der Kram hält ewig :D

• LUFTBALLONS ALTA. WIE GEIL.

Warum bin ich auf die geniale Idee noch nicht gekommen? xD

Das sind bestimmt spezielle Leitungsabdichter und haben eine extra Bezeichnung als Audi-Spezialwerkzeug. :P

Aber top Idee! Ich fummel mir immer einen aus alten Gummihandschuhen, schläuchen und Kabelbindern zurecht. Dabei gehts so einfach. *flupp* drüber!

BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

Volvo V50 1.6d '09

Knaus Eifelland 560TK '07

• Zitat

Das sind bestimmt spezielle Leitungsabdichter und haben eine extra Bezeichnung als Audi-Spezialwerkzeug. :P

Aber top Idee! Ich fummel mir immer einen aus alten Gummihandschuhen, schläuchen und Kabelbindern zurecht. Dabei gehts so einfach. *flupp* drüber!

Und kosten 3 Euro das Stück :D

• Das ist bei den V6 ein reines Puzzle.
    Als ich das es erste mal gemacht hab , hab ich bestimmt 2 Stunden verbracht es so hinzulegen , dass ichs wieder hinbekomme :D
    Aber ich muss sagen die sind ganz schön langsam.
    Da gibt's glaube um die 2000-2200 ZE drauf.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Das ist bei den V6 ein reines Puzzle.
    Als ich das es erste mal gemacht hab , hab ich bestimmt 2 Stunden verbracht es so hinzulegen , dass ichs wieder hinbekomme :D
    Aber ich muss sagen die sind ganz schön langsam.
    Da gibt's glaube um die 2000-2200 ZE drauf.

Jop... nervt mich auch tierisch muss ich sagen.

War nun schon 3x zum schauen da und hab zu dem Zeitpunkt nie jemanden am Auto arbeiten sehen ...

• So unterschiedlich sind die Betriebe.bei uns würde es so etwas nie geben.
    Das an einem Auto nichts gemacht wird, ist nur wenn Teile bestellt oder im Rückstand sind, oder irgendetwas zwecks Kulanz oder Versicherung noch in Klärung ist.

Was hast du als Leihwagen ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Was hast du als Leihwagen ?

Nen E39 523i Touring im Alltagstauglichkeitstest :D

Aber wollt auch fast sagen.. Junge, Junge, bei denen gehts echt kaum voran.
    Jetzt mal ohne ne Ahnung zu haben, aber so hätte das in meinen Augen nach einem Tag aussehen können wenn da jemand dran arbeitet.

• Ja das ist net so das Mortz Tempo.
    Getriebe ist in guten 2,5 Stunden draußen wenn man das schonmsl gemacht hat.
    Geht natürlich beim s Tronic nur mit Gescheiden Getriebeheber.

Also es soweit freizulegen dauert keinen Tag.
    Würd mich mal interessieren wo es dort hängt ...

Gruß
    Philipp