Dann die Brock oder Motec;)

Karstens Audi S5 /// Totalschaden
-
-
Brock oder Keskin
-
Keskin oder Brock :). Am besten hinten sau konkav, beste was du machen kannst
-
Brock oder Motec finde ich ziemlich gut und würden dem kleinen sicher gut stehen!
Die andren zwei... Hmm nicht so dolle -
Ich finde die Motec am schönsten
-
Ich selbst tendiere von Anfang an leicht zu den Brock, seh schon dass das bei euch auch so ist
Find ich gut, ist mein Geschmack nach 3627 Felgenbildern nicht ganz getrübt.Danke schon mal an alle die bis dato was dazu gesagt haben !
ZitatKeskin oder Brock :). Am besten hinten sau konkav, beste was du machen kannst
Da ich vorne und hinten die gleichen Größe fahren muss... nö
Quattro und so. -
Ach das Quattro, verdierbt einen den ganzen Spaß -.-". Dann fahr vorne und hinten Konkav wie sau
-
Die Felgen ähneln sich ja alle, anderes Design kommt nicht in frage?
-
Zitat
Ach das Quattro, verdierbt einen den ganzen Spaß -.-". Dann fahr vorne und hinten Konkav wie sau
Haha, im Endeffekt passt da richtig was runter... Könnte auch 11J fahren ohne Probleme.
Aber hab irgendwie keine Lust auf 285er schlappen an der VA..
Mehr ein 9,5J und somit 265er will ich eig nicht fahren.Bei den Brock oben mit 9,5j kann ich wohl noch min. 15 er Platten auf beiden Seiten fahren...
-
Zitat
Die Felgen ähneln sich ja alle, anderes Design kommt nicht in frage?
Für Ideen bin ich immer zu haben.
Was ich nicht mag sind die typischen BBS Designs und Felgen mit fetten Speichen.Hatte auch schon an die Artform AF401 gedacht, waren lange meine Favouriten.
Nur sind die bei 9J Felgenbreite null concav... Erst bei 10,5J.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160205/5fe437d18cf6f154994f1c82ad294bda.jpg]