[GELÖST] 330d springt nicht mehr an...Fehlersuche, Updates

• Hört sich so an, als wenn es gelöst sei,

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir gut vorstellen, wie Ron geschwitzt hat und Jörg vermutlich auch, weil er sich den moralischen "Ich habs verbockt"-Schuh angezogen hat.

Mega Aktion!!! :respekt::respekt::respekt::respekt:

• Das ist auch so.... wenn die doofen Injektoren nicht gemuckt hätten, dann wären wir an einem Tag durch gewesen.... aber es musste ja ein neuer Fehler auftauchen und dann steht man erstmal als nicht-kfzler davor, strengt sein Hirn an, aber die genaue Lösung fällt einem nicht ein. Einen Diesel habe ich auch erst seit 4 Monaten und deswegen noch nicht die Erfahrung damit.
    Vllt kann der Ron ja noch ein paar Bilder hochladen, denn ich hatte gestern ehrlichgesagt keine Lust mehr die zu verkleinern und dann noch reinzustellen.

Btw. Ron?
    Morgen* gucken wir dann nochmal für ein Fahrwerk für mich, ok?
    *sofern der Bereitschaftspiepser nicht geht.

• na gottseidank !!!!! :thumbsup::thumbsup:

Der Ron wollte gestern vor lauter Gram kein Eis mehr essen ! ;(

• haha :D :D
    Am Samstag hat er auch nur 2 Brötchen gefrühstückt und hat anschließend nur noch von Zigaretten und Kaffee gelebt. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn dann noch die Senseo kaputt gegangen wäre :whistling:

• Der Ron ist glücklich...Auto läuft wieder, auch wenn ich noch ein kleineres Problemchen hab...Infos dazu aber in dem Injektoren-Thread. Vielen Dank an alle, die mich bzw. uns so sehr mit Ideen und Hinweisen unterstützt haben!

Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn dann noch die Senseo kaputt gegangen wäre :whistling:

Och, nix besonderes...ich wäre nur Amok gelaufen :D

Ihr seid so geil... Glaub zu euch muss ich auch mal rumkommen :D

Jederzeit :thumbup:

Der Ron wollte gestern vor lauter Gram kein Eis mehr essen ! ;[

Des liegt aber nur daran, dass ich
    a) grad mal auf Diät bin und es
    b) SO aussieht, wenn ICH ein Eiscafé besuche ;) Und des wäre halt kontraproduktiv...net für die Wirtschaft, aber für mein Mopped-Leistungsgewicht :D

• Der Thread Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber für mich absolut aktuell. Darum möchte ich mich hier mal bei Ron bedanken für diesen ausführlichen "life"-Bericht :thumbup:

Ich weiß selber gut genug wie nervig so eine Fehlersuche ist, wenn man eigentlich am Abend das Auto fröhlich nach Hause fahren möchte, aber um >22:00 die Mühle immer noch keinen Mucks von sich gibt. Dann noch alles so ausführlich und vor allem nachvollziehbar zu beschreiben: Respekt. Auch an den Schrauber Jörchi (Namensvetter und fast Nachbar :D )

Ich habe mich durch den ganzen Injektorenthread und durch deine Fehlersuche gelesen weil ich genau das jetzt am 320D, den ich unseren Junjor vererbt habe, auch vor der Brust habe.
    Am Wochenende habe ich ihm schon einen neuen Turbolader spendiert, nachdem ich ihn nach heftiger Rauchentwicklung vom Pannenstreifen der A46 schleppen durfte :S

Auch ich habe den Wagen abends nicht ans Laufen bekommen weil dieses blöde himmelblaue DDE-Relais genau jetzt den Geist aufgeben musste :cursing:

Kaum gibt man das Auto aus den Händen, gehts kaputt 8| :wacko:

Und ich werde dank deines Berichtes NICHT den Abzieher zum Aufschrauben benutzen, dafür habe ich mir den Reinigungssatz von Hansewerkzeug bestellt.
    So denke ich, dass ich die Angelegenheit dank deiner/eurer ausführlichen Berichterstattung halbwegs gut gerüsgtet und hoffentlich schnell über die Bühne kriege.

Gruß Jakeman