Marcel´s E46 Coupe

• schickes Auto. Aber mir wäre der absolut zu tief. Gerade wenn es mal in einer 30er Zone über nen Verkehrberuhiger geht. Da würdest du ja sofort aufsetzen.

Achso mal ne Frage: Ist das Leder auf der Beifahrerseite wirklich so abgesessen oder sieht das auf den Fotos nur so aus? Denn eigentlich ist die Beifahrerseite ja immer die schönere Seite.

• Warum eigentlich Wohnort Schönefeld und ein OHV auf dem Kennzeichen? Wenn ich fragen darf? :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Warum eigentlich Wohnort Schönefeld und ein OHV auf dem Kennzeichen? Wenn ich fragen darf? :whistling:

Spart Versicherung :thumbup:
    Wer hat heute noch Geld zu verschenken? Selbst von meinem Hund die Hundesteuer läuft auf OHV da ich dort 60€ einspare :D

• Dann fahre ich ja auch billig mit meinem OHV-Kennzeichen. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hast du denn in OHV nen Zweitwohnsitz oder wie läuft das? Mein Auto läuft auch in PM obwohl ich in Berlin wohne. habs über meine Vater laufen, weil der in Beelitz wohnt.

• Wie der Umbau war kann ich dir nicht sagen da ich den Umbau direkt bei BMW machen lassen habe und nur die Rechnung zahlen mußte 8|
    Neuer Motor mit 0KM Laufleistung usw, war also nicht gerade "günstig" die ganze Aktion und das ohne Kulanz :cursing:

Wow, heftig, das kann ich mir vorstellen. Hattest du einen Motorschaden oder wolltest du einfach mehr Bums haben?