Schlumpi stellt sich vor (die blaue Kampfkuh...)

  • Danke dir! :) Hm, meinst du? Ich vermisse es nicht all zu sehr und hab's Radio eh kaum an bzw. Spiel da meistens eh kaum dran rum :whistling:

    Mir würde es da nicht um die Radiobedienung gehen, einzig um den Tempomaten. Denn den will ich nie mehr missen.

  • Willkommen im Forum. Dein QP steht richtig gut da :)

    Vielen lieben Dank! :)

    Keine Sorge - gebürtiger Allgäuer aber Franken im Herzen! Habe 20 Jahre in Nürnberg und dem fränkischen Umland gewohnt. Ging'ne Zeit lang in Ansbach auf's Carolinum und kenne auch die Würzburger Gegend recht gut also nur keine falsche Scheu - ohne Franken wär Bayern aufgeschmissen :D Oh und vielen lieben Dank! :)

    Sehr schicker Wagen! :thumbup:


    Und Herzlich Willkommen im Forum. :P

    Merci 8)

    Traumhaft schönes Coupe ! Farbe, Felgen und Innenausstattung absolut klasse Kombination. Super Auto und fotografieren kannst Du auch noch ! Ist aber bei der eindrucksvollen Gegend auch keine Kunst ;) . Mache bei Dir in der Gegend jedes Jahr Urlaub. Da gibts tolle Passstrassen. In der ein oder anderen Spitzkehre könnte von letztem Jahr sogar noch Gummi von mir liegen :)


    Bei Deinem Landkreis (Kennzeichen) hätte Dir auch ein ALPINA ganz gut gestanden ;)


    Viel Spass mit Deinem Coupe !!!

    Danke für die Blumen ich find das Gesamtpaket auch einfach stimmig. Sicher, 'n 16:9 wär ganz geil gewesen aber das Radio ist meistens eh aus weil der Motorsoundeinfach angenehmer ist. Außerdem bin ich so ein penibler "Hörer" ..manch böse Zunge behauptet ich hätte Paranoia :thumbdown: :thumbsup:


    Du wirst lachen, ich habe bis vor 2 Jahren noch als Fotograf gearbeitet. Also sollte mal interesse an Fotos bestehen :D


    Ich hätte übrigens einen Alpina in Aussicht gehabt für 9.800€ allerdings war der leider Gottes total verheizt und nicht wirklich gut gepflegt worden :(

    Mir würde es da nicht um die Radiobedienung gehen, einzig um den Tempomaten. Denn den will ich nie mehr missen.


    Mein Fuß hat so eine Einrastfunktion :D Einmal in Endstellung bewegt er sich nichtmehr :D :D Spass beiseite ich verstehe was du meinst. klar, ein total luxuriöser Vorteil aber schlimm find ich's jetzt auch nicht :) Auf der AB allerdings sicher von Vorteil - gerade was effizienz an geht.

    Ich kanns nicht lassen ! Ärsche aus Bayern ;)


    :thumbsup:

    :thumbsup: :thumbsup:



    Wenn mir jetzt nur noch jemand mit dem Ölpumpen-Problem weiterhelfen könnte...(sofern es die ÖP ist.... :| ) Aber das soll hier nicht vom Auto ab lenken 8)