320i Touring

• Da hast du wohl recht... Scheint eher ein durchgelebtes Auto zu sein.

Hab jetzt wieder einen neuen im Visier : BMW 320i Touring Edition Lifestyle XENON NAVI FINANZ

Dieser sieht diesmal echt gut aus. Hat eine sehr gute Ausstattung, sogar Licht- und Regensensor. Nur das Schiebedach fehlt, aber das kann eh nur undicht werden! :P

Ich weiß nur nicht ob ich mich mit der Laufleistung anfreunden kann.

• Ja das denke ich mir schon, aber dennoch. Vielleicht ist das so eine psychologische Sache. Kleinere Zahlen sind immer angenehmer :D

Und der lückenlose Service bei BMW ist eigentlich ebenfalls Argument für den Wagen. Mal Anrufen und Probefahrt/Besichtigung veranlassen. Sind ja immerhin knapp 200km bin dahin.

• Der aus dem letzten Beitrag? Mit der Ausstattung/Laufleistung?

Schön wäre es ja allemale, aber wie bringe ich das dem Händler bei? :)

Ich versuche möglichst, einen Wagen MIT AHK zu bekommen, da das Nachrüsten einerseits mühselig ist und andererseits kaum ein Aufpreis für Fahrzeuge mit bereits verbauter AHK besteht.

Wenn der Wagen allerdings wirklich um so ein großes Stück zu teuer sein sollte, stelle ich mich wohl irgendwie zu blöd für die Suche an.

Meine Vorgaben sind eigentlich nur ein 320i, Handschalter, mit AHK & MFL (Tempomat). Und dann eben möglicht wenig KM und geringer Preis... ?(
    (Und schön darf die Kiste dann auch sein, muss kein heruntergerocktes Kackfass sein...)