Spaßauto Dutton Pheaton S3 "nur noch Kleinigkeiten, bis es los geht!"

• Zitat

Von Severon
    "Mini Update"
    Ist klar :D

ja am Dutton ist ja nicht viel passiert^^

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Sehr schöner Tisch und sehr schönes Spirituosenregal.
    Sieht ähnlich aus wie bei mir zu Hause.
    Nur das ich einen Audi 5-Zylinder "NG" vorm Sofa habe.

Der 3.6er PT Motor ist an sich eine gutes Teil. Läuft und läuft. Nur ist er halt nicht der Stärkste. Zumal er meist mit den 4.2ern in den selben Karossen verglichen wird, was ich persönlich nicht für vergleichbar halte!

BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

Volvo V50 1.6d '09

Knaus Eifelland 560TK '07

• Sehr schöne Arbeit !

Erst gemeinte Frage zum Tisch:
    Was würde sowas kosten wenn du das für jemanden machen würdest?

Schaut geil aus !

• Es kommt drauf an worin genau der Aufwand besteht....bei dem Tisch habe ich die Glasplatte Recht günstig bekommen. Wenn du ohne sowas meinst und du den Motor auch selbst sauber machst und polierst kannst du das auch schon günstig haben.... Ist aber Definitionsache für manche ist das Geld mehr Wert als für andere ein paar Hundert Euro musst du aber dennoch rechnen

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Ich sag mal so:
    Ein Projekt "Motortisch" lohnt sich im Prinzip nur wenn man irgendwie nen defekten Motorblock rumstehen hat oder zum Schrottpreis bekommen kann.
    Arbeit kannste im Prinzip selbst machen. Ich halt erstmal viel säubern, putzen, Dreck aus den Ecken kratzen, usw.
    Die Glasplatte gibts günstig beim Glaser.
    Ich habe damals gefragt ob er noch was an Verschnitt stehen hatte, da ich flexibel mit der Plattengröße bin. Somit konnte ich die Glasplatte für nen Fuffi bekommen.

Wenn du den Tisch bauen lässt, wirst du tiefer in die Tasche greifen müssen.
    Gebrauchter Motorblock muss gekauft werden, die ganze syssifus Arbeit (säubern, etc) dauert halt. + Arbeitszeit fürs zusammen bauen.
    Da sind schnell mal 400-500... + XXX Euro ausgegeben.

Mein Tisch:
    20130228_215150_resized.jpg20130228_215201_resized.jpg

Volvo V50 1.6d '09

• Glasplatte für n Fuffi kann ich mir schon vorstellen allerdings nicht die Platte die ich auf den Tisch gemacht habe...die ist 20mm und wiegt mehr als der Motor ;)

wattn Dutton ?!

[size=14]

• Glasplatte für n Fuffi kann ich mir schon vorstellen allerdings nicht die Platte die ich auf den Tisch gemacht habe...die ist 20mm und wiegt mehr als der Motor ;)

Meine ist irgendwie 6mm oder 8mm gewesen.
    Der Glaser meinte das würde reichen.

Volvo V50 1.6d '09

• Meine Glasplatte ist auch 8mm ESG... oder wars VSG? Egal...
    Kostete um die 90€... mit gefasten Kanten und gerundeten Ecken.

- M60B40 mit zerbröseltem Ventildeckel (Unfall) für 200€
    - alles auseinander bauen
    - mehrere Stunden sauber machen mit mehreren Dosen Bremsen- und sonstigen Reinigern
    - übrig gebliebene Einzelteile für mehr verkauft wie der Motor gekostet hat :thumbsup:

Wer sowas nicht selber bauen kann, dem fehlt auch die Berechtigung sich sowas hin zu stellen... :D
    Kaufen kann jeder... meine Meinung! 8)

Grüße
    Alex

Buell. Separates the men from the boys.