E46 320 läuft nicht auf jedem Zylinder

• Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Danke, aber keine Lust mich anmaulen zu lassen, nur weil ich nicht vom Fach bin.
    Danke, aber der Ton macht die Musik. Wiedersehen.

• tschüssi :)

(du fährst seit knapp 6 Monaten mit dem Problem herum, schaffst es nicht Fragen richtig zu lesen, und wenn man dir (auf die Sprünge) hilft, dann willst auf einmal gleich alles mögliche tauschen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was eig los. Dann viel Erfolg dabei... entweder hast keine Ahnung und lässt dir helfen, oder du hast ne Ahnung und brauchst keine Hilfe. Ne Mischung aus beidem funtkioniert halt nunmal nicht. Im übrigen hab ich dich nich angemault, aber wenn du das so auffassen willst: tu das, ich hab auch noch genug anderes zu tun, kein Sorge)

• Ich hab vergessen mich zurück zu melden. Und da hier ja noch der ein oder andere Hilfesuchende neben mir unterwegs sein wird und nicht jeder die Zweckmäßigkeit der Community vergessen hat, wollte ich das dem Rest der Welt nicht vorenthalten.

Ich habe mir also einen LMM von jemanden geborgt und ausprobiert. Daran hat's dann auch gelegen und ich habe mir einen neuen bestellt. Problem beseitigt und danke an alle Helfenden.
    Fazit: o. g. Auffälligkeiten könnten einen defekten LMM als Ursache haben.

Zu Dani nur noch eins: ICH schon mal gar nicht, das ist der Wagen meiner Freundin, der mehr steht als fährt. Ich hab in meinem Leben noch zwei, drei andere Projekte, die mich wesentlich mehr einnehmen. Darum stelle ich dir also die Frage, wie man sich rausnehmen kann, eine Beurteilung darüber abzugeben, wie jemand fremdes in welchem Zeitraum sich um seine Fahrzeuge kümmert. Du kommst mir Kontraproduktiv entgegen und erwartest dann von mir, dass ich dir zu Füßen knie. Wenn ich dir sage, dass ich bei Stopp+Go war und habe auslesen lassen, kannst du davon ausgehen, dass ich es nicht selber gemacht habe und weiß, WOMIT (was du ja für unwahrscheinlich wichtig empfindest) ausgelesen wurde. Aber das war ja nur der Stein, der alles ins Rollen brachte. Würde mir wünschen, zukünftig einfach von dir ignoriert zu werden, damit erst gar keine Reibung entstehen kann.