Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Ich habe ein Angebot zum Aufarbeiten meiner Styling 71 Clubsport Felgen. Für die Demontage, entlacken vom Felgenkranz, neu lackieren, glanzdrehen und wieder Zusammenbau soll es 200€ pro Felge kosten. Der Stern bleibt dabei unbehandelt. Gibt es Vergleichspreise für zweiteilige Felgen mit glanzgedrehtem Bett?

Ich habe die gleichen Arbeiten mal an den Styling 5 von meinem E39 machen lassen, ist allerdings ca. 12 Jahre her und da habe ich 80,-- EUR pro Felge gezahlt.

• Also hier nehmen Sie für eine Ausbesserung und neu pulvern schon 180€ also klingt deins ganz gut. Wirst immer jemanden finden der das billiger anbietet aber Qualität und Kosten für die Anreise dabei nicht vergessen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi Leute,

meine Kupplung fängt jetzt leider bei 140tsd KM langsam das rutschen an (miminal im 4. und 5. bei Vollgas). Meine Werkstatt möchte ca. 1400€ für Kupplung+ZMS (Von Sachs oder LUK) und Arbeit. Ohne ZMS wären es 800€. Denkt ihr die Preise sind fair?

• Denkt ihr die Preise sind fair?

Normal trifft es wohl. Würde aber gleich den WDR KW hinten mit machen, so leicht kommt man da nicht mehr ran.

• Wellendichtring Kurbelwelle hinten, sitzt hinter dem Schwungrad und die Arbeitszeit ist die selbe wie ein Kupplungswechsel weil alles bis dahin die gleiche Arbeit ist.