Hallo,
Ich Jürgen (33) versuche eine Interessengemeinschaft rund um BMW in Rheinland-Pfalz (Gegend LU Grünstadt Bad Dürkheim) zu gründen.
Wie stelle ich mir dies vor?
Da ich leider schon mitbekommen habe das es nahezu unmöglich ist, etwas wie einen regelmäßigen Stammtisch aufzubauen, versuche ich es diesmal anders.
Lockerer aber dennoch permanenten Austausch ermöglichen uns die Modernen Medien doch sehr einfach, es soll eine whatsapp Gruppe werden in der jeder der BMW begeistert ist rein kann. Dort kann man auch austauschen, Kontakte knüpfen und sich mit sympathische Leute zu treffen jeder Art wie gewünscht spontan verabreden. Es sind auch Leute willkommen die nur in der whatsapp Gruppe sein wollen und quasi nur schriftlich mit der Gruppe Kontakt haben wollen. Um z.B. nur Reparaturtipps auszutauschen oder Werkstatt Tipps oder Bilder oder was auch immer.
Im Grunde genommen alles geht nichts muss. Wenn sich in der Gruppe genug einfinden, mit der Zeit, denke ich entwickelt sich da eine gewisse Dynamik mit Leuten die sich als auch mal treffen usw.
Was soll man mitbringen?
Interesse an BMWs.
Genug reife zu wissen das es nur ein Auto ist und nicht die Verlängerung des Penises.
Aus dem bum bum Tuning Alter sollte man draußen sein, damit meine ich es ist egal wer was an seinem Auto gemacht hat oder auch nicht, es ist kein Wettkampf und es wird auch keiner deswegen kritisiert, Geschmäcker sind verschieden und alle haben ihre Daseinsberechtigung.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir per pm mit seiner Handynummer und wird in die Gruppe aufgenommen.
Gruß
Jürgen