Nur so am Rand...Du solltest auch mal die gestellten Fragen korrekt beantworten wenn Du Hilfe erwartest...Domlager wurde jetzt schon mehr als 1x angesprochen.
Federung kann sich zB durch eine gebrochene Feder ändern. Oder durch Federwegsbegrenzer...so richtig nachvollziehbar ist Dein Problem iwie nicht.
Wieviel km haben die Dämpfer vorn drauf?
Auto gerade stellen und von Mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel messen. Beide Seiten gleich?
Bock das Auto mal auf einer Seite hoch. Ausfederweg ok? Dann im aufgebockten Zustand mal zweiten Wagenheber unter die Aufnahme vom Stoßdämpfer und hochdrehen. Lässt sich die Achse hochdrücken ohne das sich der Wagen vom ursprünglich Heber "abhebt"? Das gleiche dann auf der anderen Seite. Einfederweg gleich? Alternativ mal die Freundin und ihre Cousine in den Kofferraum setzen
Unterschied zwischen Seriendämpfern und Supertouring kenne ich leider nicht. Sind vllt andere bzw. zu lange Anschlagpuffer verbaut? Da gibt's glaub ich welche für normale und gekürzte Dämpfer...jetzt höre ich auf zu raten