Profi Ausrüstung Dslr Nikon 5000 Set viel Zubehör

  • Hab deinen Thread mal editiert (Voraussetzungen Bitte beachten: Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!)
    Außerdem hab ich ihn in die richtige Rubrik verschoben ;)
    Also nun bitte deinen ersten Post noch mal bearbeiten und dann ist alles gut :)

  • @Paddy Tapatalk ist ein Mist. Ich seh die Rubrik nicht mal wohin du mich verschoben. Und "Editiert " kann ich hiermit nicht bearbeiten.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Tja so ist das mit tapatalk.
    Hab es ausnahmsweise mal für dich gemacht ;)
    Preis fehlte übrigens auch noch hier im Thread, jetzt ist alles da..

  • Hey Patty,


    da ich auch bei Den Fotosachen oft schaue, mal ein kleiner Tip von mir.


    Geh damit ins DSLR Forum und verkaufe die Sachen lieber einzeln als komplett.


    Die Nikon bringt nicht mehr so viel und ist evtl mit einfachen objektiv für Einsteiger interessant. Die hochwertigen Objektive bekommst man im DSLR Forum gut verkauft.
    Ich denke, einige Käufer haben schon Interesse an Objektiven und so. Aber weder ein Einsteiger (Set zu groß, zu teuer) noch ein Profi (zu viel, was er schon hat oder nicht braucht) wird da zuschlagen wollen.


    ISt wie beim Schlachten ... einige braucht Zeit, Einiges geht schnell weg, aber nen kompletten Schlachter /Unfallfahrzeug will sich keiner vor die Tür stellen.


    Gerade wenn Interesse an einigen Sachen besteht, kann man mehr Geld rausholen, als wenn man Anderen die Waren erst anbieten muss. Das Interesse der Käufer bestimmt den Preis. Angebote sind oft genügend vorhanden.