Fabi´s schwarzer Traum :)

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich noch recht neu bin, möchte ich euch meinen fahrbaren Untersatz nicht vorenthalten.


    Erstmal ein paar Infos zu mir: Ich bin Fabi, 20 Jahre alt und komme aus München. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und arbeite seitdem als Rettungsassistent in der Münchner Innenstadt. Neben meinem geliebten E46 fahre ich auch noch eine Yamaha R6 RJ095.


    Am 17.7. habe ich mein Auto in Eschweiler (bei Köln) abgeholt. Die Daten sofern: BMW E46 330Ci Cabrio mit Facelift und beinahe Vollausstattung, EZ 5/2005, 183.000 km runter, aus 3. Hand. Trotz der vielen Kilometer befand sich das Auto in einem sehr guten Zustand, was nicht zuletzt an der guten Pflege (Scheckheft lückenlos) und den Vorbesitzern (BMW Firmenwagen, Rentner und Musikproducer, der das Auto aber nur ein halbes Jahr besaß) lag. Der Vorbesitzer hatte bereits ein Eonon Navigationssystem mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Mirroring-Funktion etc. nachgerüstet.


    Da mir aber nicht alles gefiel, begann ich, die ersten Veränderungen durchzuführen. Zu nennen wären hier:
    - 19" Royal GT Tiefbettfelgen Chrom & Felgenstern schwarz glänzend mit BMW Nabenkappen (ET35 rundum, vorne 8,5x19 mit 235/35 und hinten 9,5x19 mit 255/30)
    - Rettungsrucksack mit kompletter Notfallausrüstung im Kofferraum
    - Scheibenplakette "Rettungssanitäter"
    - Blinkerdichtung, Antennensockel und Scheibenwischerblende neu schwarz lackiert (waren alle grau und ausgeblichen)
    - Chrom Blinkerbirnen vorne
    - alle Zierleisten sowie Armauflagen und Automatikhebelblende mit 3m Carbonfolie überzogen
    - kurze Radioantenne (3cm)
    - Auscodierung der automatischen Zentralverriegelung
    - Neues M-Sportlederlenkrad mit perforiertem Leder, Nähten in M-Farben und Carbonfolierung (altes war abgegriffen)
    - Superwhite Xenon Look LED Standlichtbirnen
    - komplette Innenraumaufbereitung mit Set von Lederzentrum