Admin's 325iA LPG / Autogas (Achtung: Serie!) --> Verkauft!

  • Zitat

    Original von admin
    Danke, habe die Anlage ja schon fast seit Anfang an drin... Habe nur ganz übersehen die Bilder einzustellen :floet:


    Hallo nochmal!


    Sehr schicker Einbau. Auch wenn ich den "versteckten" Schalter etwas unpraktisch finde. Aber der Umbau im Motorraum ist ja sehr gut gemacht. Gratulation!


    Und mir ist dabei aufgefallen, daß ich auch noch keine Bilder von meiner Umrüstung gemacht und eingestellt habe...


    Gruß


    Matthias

  • Sehr schöne Limo! Auch der Einbau von der Gasanlage sieht sehr gelungen aus. Meinen Schalter möchte auch noch in den Aschenbecher haben. :rolleyes:
    Alles im Allem eine sehr schöne und gepflegte Limo! Glückwunsch!


    Gruss Marco

  • Hallo,


    ich grab den alten Thread mal mit folgender Frage aus:


    Könntest Du von dem Tank mal die Beschriftung fotografieren? Paßt die Abdeckung noch wie Serie? Herzlichenk Dank

  • Kann das sein, das da ein Unterflur 0° Tank verbaut wurde? Normal sollte bei den 30° Tanks doch oben eine Montageklappe sein?!

  • Zitat

    An alle Kritiker: Erst kommt das Kind... dann das Auto


    Wäre der Spruch nicht passender, wenn du einen Dacia Logan fahren würdest? Also wenn ich deinen Wagen hätte, würde ich da überhaupt nichts dran ändern. Der sieht spitze aus, so wie er da steht. Auch die Räder finde ich mit 16" groß genug am E46, mir wäre es da wichtiger, dass die Reifen breit genug sind (225er).


    Ich bin aus recht irrationalen Gründen kein Freund von Gasanlagen. Der Leistungsverlust und das quasi bestehende Volllastverbot wären nichts für mich. Man kann zwar jederzeit auf Benzin umstellen, aber da hätte ich überhaupt keine Freude dran. Eine Anhängerkupplung würde mir auch nicht ans Auto kommen; hinterher will die einer benutzen!! :D
    So ein Auto ist für mich einfach nur sehr eingeschränkt ein Gebrauchsgegenstand.


    Ist das eigentlich noch der identische Motor mit 192 PS, den es auch schon im E34 gab? Den bin ich mal im 5er eines Freundes gefahren und da kommt erst recht wenig und dann geht total die Luzi! Macht richtig Spaß den Motor bei Laune zu halten.


    Wie ist denn im E46 die Automatik?


    Mir gefällt dein Bock so wie er ist.
    Wäre cool, du würdest auch vom Innenraum noch ein paar Bilder einstellen.



    Gruß
    Thomas

    Jeremy Clarkson: "There's a simple rule when buying a car... if it's been modified, especially if it's been lowered, walk away."