Ärger mit dem "freundlichen"

  • schöne Scheiße. Mein Beileid !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Zitat

    Original von 98Olli


    Im Großen und Ganzen seh ich kein Fehlverhalten, ausser das typisch arrogante Verhalten, dass die nichts umsonst machen wollen. Warum ? Die wollen uns kleine BMW Fahrer mit den Gebrauchten gar nicht !
    Die aktuellen Autos sind gerne gesehen, der Rest kann draußen bleiben, ist leider ganz oft so.
    Naja und 15k € ist ein Witz als Wert fün Auto, wenn du dann davon ausgehst, dass du nen besonderen Service erhälst. Das is für die Peanuts.
    Sorry, harte Worte, aber ehrliche Worte.


    Dem kann ich mich nur anschliessen.... ist bei fast allen Marken so (hatte einen VW und einen Stern, da war es auch so....). Viel Glück !


    MfG


    33

  • Also da muss ich mal eine Lanze für meinen Freundlichen brechen:


    Toller Service, sehr viel beim Z4 auf Kulanz geregelt. Immer kostenlosen Ersatzwagen und das beste Angebot aller Händler (nicht nur BMW) für die Inzahlungnahme des Zettis.


    Ein Beispiel: Ich wollte einen Spanngurt (diese Gummistrapsen) für die Ladefläche im Touring haben, weil einer fehlte. Freitag um 15.00 Uhr bestellt, Samstag um 11.00 Uhr abgeholt und geschenkt bekommen. Sind zwar nur 5/6 Euro gewesen, aber das sind genau diese Nettigkeiten ,die Uebermonk vermisst, oder?


    Außerdem ist der Chef da super und immer für einen netten Plausch zu haben. Da wird sich noch richtig um den Kunden gekümmert. Im Endeffekt soll da natürlich auch Geld verdient werden, aber das gebe ich dann auch gerne aus.
    Wer natürlich immer auf Kulanz hofft, aber zum Ölwechsel sein eigenes Öl mitbringt (was legitim ist) darf sich aber nicht wundern, wenn BMW auch nicht so entgegenkommt, meine Meinung.
    Ich genieße das zur Zeit beste Autohaus, das ich je kennengelernt habe und gehe dann aber auch mit ALLEM zuerst dahin.


    Peter