Hallo Leute, da ich in der suche nichts passendes für mein Problem gefunden habe mache ich ein neues Thema auf.
Ich habe vor kurzem die Servopumpe 2x getauscht (da die neue wieder Verreckt ist ). Habe jz das Problem wenn ich das Auto nach längerer Standzeit anstarte das die Lenkung für einen Moment blockiert.
Sie sitz richtig fest und nach einen kurzen einschlag funktoniert wieder alles ganz normal. Hat wer erfahrung mit dem Problem ?
Schon langsam weiß ich echt nicht mehr weiter . Hoffe nicht das es das Lenkgetrieb ist da das über 600 kosten würde
.
Danke
Lenkungs Ausfall bei Start
-
-
Das selbe hatte ich auch, neue Lenkung eingebaut und sie hakelt, genau wie bei Dir. Meistens wenn es kalt ist. War dann bei Bmw, bekam die Auskunft, das dass normal ist und ich muß sagen es hat sich wieder einigermaßen gegeben. Hab auch alles abgesucht und kontrolliert und nichts gefunden. Es ist jetzt auch ab und an noch so, vor allem wenn das Auto abgestellt wird und die Lenkung ist eingeschlagen.
-
Ist deine alte Pumpe mit Spänen im System gestorben? Dann könnte ich mir vorstellen das Späne auch die Ventile blockieren.
-
Zitat
Ist deine alte Pumpe mit Spänen im System gestorben? Dann könnte ich mir vorstellen das Späne auch die Ventile blockieren.
Ja späne waren sichtbar. Aber wie bekomm ich die aus den ventilen raus ? Habe den kreislauf ao gut wie möglich gespült.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch das komische surr geräusch (kommt glaub ich von der pumpe) ist wirder da. Ich weiß echt nicht weiter hab schon alles getauscht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe das Problem gelöst, es war anscheinend noch eine luftblase im system. Ich habe vorm letzten kalt start den Servo Behälter geöffnet und bum weg wars.