Ich hab mir jetzt mal die Anleitung angesehen.
Das Radio hat vier eingebaute Endstufen und ist surroundfähig.
Ich möchte fast wetten dass die hinteren LS im Speakersetup auf "none" stehen.
Kontrollier das mal und stell sie auf "large".
Peter
Ich hab mir jetzt mal die Anleitung angesehen.
Das Radio hat vier eingebaute Endstufen und ist surroundfähig.
Ich möchte fast wetten dass die hinteren LS im Speakersetup auf "none" stehen.
Kontrollier das mal und stell sie auf "large".
Peter
Ja ich weiß auch jetzt schon was ihr beiden mir damit sagen wollt haha und mit dem Alter liegst du auch richtig
Finde es ist halt echt einfach nur ein interessantes und nicht schlechtes 'Spielzeug' das auch mal nützlich sein kann, sagen wir mal so. Würde mich jedoch auch freuen wenn es perfekt laufen würde.
Da gibt es aber wesentlich interessantere Lösungen die eines E46 würdig sind.
Um mal ein Beispiel zu nennen, da musst nix rumsägen, rumbasteln o.ä.
also ob das ding jetzt sinnvoll ist oder schön oder hässlich aussieht...
lieber TE...das ergebnis habe ich nach 2min googlenutzung gefunden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntpiu3t.png]
Guten Abend allerseits!
Mangels Alternativen nutze ich mal diesen Uralt-Thread für mein Problemchen.
Habe ja mittlerweile mein neues Spielzeug vor der Tür. Es ist das HiFi-System mit 16:9 Navi verbaut. Nun wollte ich heute in der Hutablage die Boxen tauschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es der Lautsprecher in Fahrtrichtung rechts nicht tut. Weder mit der Serien-Box noch mit dem Tausch-Lautsprecher. Links (und bei allen anderen 8 Boxen) ist alles pico. Ich vermute mal irgendwo nen Kabelbruch - aber wo anfangen zu suchen? Gibt's für die Hutablage-Lautsprecher bekannte Bruchstellen? Laut Google scheint mein Fall nicht besonders verbreitet zu sein
Kabelbruch wäre aber sehr selten... könntest mal eine flugleitung von Verstärker zur box legen....
Denke aber eher dass da der Verstärker oder Radio Modul anfangen Probleme zu machen, wäre nicht untypisch.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Symptome dafür waren im Netz aber eher Ausfall einer kompletten Seite oder der gesamten Hutablage.
Falls es doch das BM54 ist - bei Umbau auf Erisin/Xtrons bräuchte man den ganzen Spaß nicht mehr, oder?
Exakt, das fliegt raus.
Der Verstärker bleibt allerdings.
Ich würde mal nen Lautsprecher versuchen direkt ran zu halten, dann kannst das ja testen.
Werde ich mal ausprobieren, danke. Gut, dass ich hier noch n paar Meter Kabel rumfliegen hab