danke, so hab ich mir des ganze auch gedacht.
Meinst du so ne Haifischflosse? also ich keine Antenne auf dem Dach, dafür gibts ja weiter hinten eine. Vielleicht ist es nur so ein Fake Teil
danke, so hab ich mir des ganze auch gedacht.
Meinst du so ne Haifischflosse? also ich keine Antenne auf dem Dach, dafür gibts ja weiter hinten eine. Vielleicht ist es nur so ein Fake Teil
ja, so 'ne Haifischflosse
Hallo Jungs
Wollte mal von euch Cabrio Fahrern wissen die ein Hardtop über Winter fahren wie macht ihr das wenn ich eurer Stoffverdeck zusammen klappt legt ihr da an den Faltstellen noch Stoff ,Handtücher oder sonstiges dazwischen oder klappt ihr das Verdeck so zusammen ?
Würde mich auf Antworten freuen weil morgen will ich mein Hardtop drauf machen.
Gruß Kolle
Verdeck wirklich trocken - Scheibe hinten sauber machen - Verunreinigungen vom Verdeck entfernen - einklappen - Hardtop drauf!
Gruß Teckel
Hej leute
Mal ne frage... hab nix dazu gefunden...
Wie bekomme ich den himmel vom hardtop ab, denn dee stoff miss neu geklebt werden,,,
Hallo zusammen!
Obwohl ich zum Forum bisher nichts beitragen konnte, habe ich jetzt eine, vielleicht dumme, Frage, deren Beantwortung mir aber wichtig ist.
Ich habe vor, mich von meinem 318 Ci-Cabrio zu trennen und mir ein 6-Zylinder-Modell mit geringerer Laufleistung zuzulegen.
Nur ist bei den allerwenigsten der angebotenen Cabrios die entsprechende Sonderausstattung 380 (Hardtopvorbereitung) angegeben.
Daher die Frage: Kann man auch bei einem Fahrzeug ohne diese Sonderausstattung ein Hardtop montieren und muss dann lediglich auf die elektrischen Funktionen verzichten, oder geht das garnicht?
Herzlichen Dank schonmal sagt der unwissende
Thomas
Die Halterung fehlt.
Die müsstest du nachrüsten.
Hat früher mal 100€ gekostet.
Gibt es mittlerweile glaube ich neu nicht mehr zu kaufen... aber lässt sich sicher relativ einfach aus einem Schlachter besorgen.
Edit:
BMW Hardtop-Vorbereitung 54217146749 kaufen | BMW Online Shop
Hallo Stingray,
das ist eine wirklich hilfreiche Auskunft!
Die Halterung könnte ich ja aus meinem Jetzigen rausbauen...
Herzlichen Dank sagt
Thomas
Ich dachte, ich tu meinem mal was gutes und habe, trotz Garage (weil über Winter abgemeldet) mein Hardtop drauf gemacht, hat sich als Fehler raus gestellt. Als ich die letzten Tage das Hardtop entfernt habe, ist mir erst die Feder von der Abdeckung hinten gerissen und vorne hat sich der Verschluss tot genudelt, hat etwas gedauert, bis das wieder ging. Feder hab ich ja schon paar mal getauscht, hab mir gleich mal 2 bestellt. Ich denke, ich werde mein Hardtop verkaufen.