!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)

• So, lange war es still. Aktuell gibt es auch nichts neues zu vermelden.
    ABER da sich sonstige Projekte so langsam nach und nach etwas lichten, der 25er auf nem guten Stand ist (6-Gang evtl. noch, ja), und der andere nun auch verkauft ist, hab ich mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht was mit diesem hier passieren wird.

Folgendes hab ich aktuell angedacht bis zur neuen Saison. (nichts davon 100% fest, es kann dann doch immer mal noch anders kommen).
    - Eibach Prokit inkl. Federteller (wie im 25er)
    - Neue Dämpfer vorne (werden wohl diesmal Bilstein werden, angeblich haben sie das aktuell wieder im Griff). Hinter Dämpfer hab ich schon getauscht letztes Jahr
    - Eibach StabiKit
    - Naturbraune Lederausstattung richten lassen und rein damit
    - Gelochte Zimmermannscheiben (die aktuellen sind aufgrund der Standzeit vor dem Kauf einfach zerstört)
    - Rampen bauen damit ich nach dem Fahrwerk einbauen auch wieder aus der Garage rauskomme ^.-

Es beläuft sich also weitestgehend auf "OEM+", soll natürlich auch so bleiben. Alte Ausstattung und Fahrwerk wird natürlich eingelagert.

• Würd mir mal überlegen anstatt der Zimmermänner die Brembo Xtra Line einzubauen:)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Würd mir mal überlegen anstatt der Zimmermänner die Brembo Xtra Line einzubauen:)

Mhm. Sind halt alleine bei den vorderen Scheiben >100€ Preisdifferenz. Ist die Frage ob es mir da wert ist bei meiner Jahresfahrleistung von <2000km.
    Das werdens die Zimmermannscheiben wohl auch tun ;)

• Mhm. Sind halt alleine bei den vorderen Scheiben >100€ Preisdifferenz. Ist die Frage ob es mir da wert ist bei meiner Jahresfahrleistung von <2000km.
    Das werdens die Zimmermannscheiben wohl auch tun ;)

Was kosten denn die Zimmermänner pro Scheibe ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Border
    Beide vorderen 120, sprich 60.

@all
    Hab übrigens noch was vergessen. Hab mir noch nen Kupplungsaktuator überholt der noch rein soll. Rein vorsorglich ;)

• Border
    Beide vorderen 120, sprich 60.

@all
    Hab übrigens noch was vergessen. Hab mir noch nen Kupplungsaktuator überholt der noch rein soll. Rein vorsorglich ;)

Für die Brembo Xtra Line waren 160€ fällig :)

Gruß
    Philipp

• Für die Brembo Xtra Line waren 160€ fällig :)

Das klingt mir nach nem guten Kurs. Da kann man sich das echt überlegen ;)

• Aber nur Mit Gutschein bei kfzteile24.
    Hab grad geschaut.
    Dort kostet eine regulär 87€. Habe halt mit Zimmermann nicht so top Erfahrungen gemacht.
    Deswegen der Hinweis:)

Gruß
    Philipp

• Zimmermann hat keinen guten Ruf (mehr). Würde ich auch lassen.

ATE Powerdisc - 195
    Brembo Max - 205
    Brembo Xtra - 232
    Preise für 2 Scheiben von AT-RS.de

Edit: Preise nun für den 330i :) Geht vielleicht auch günstiger, aber hier hat man nen schönen Überblick und gute Beratung, wenn gewünscht.