!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)

  • So, nachdem ich ja nun schon ein paar klitzekleine Andeutungen gemacht hatte, hier nun die offizielle, erste, knappe Vorstellung meiner neuen Errungenschaft ;)


    330i SMG FL Limo BJ 09/03


    Kaufdatum: 12.11.2015
    Abholdatum: 14.11.2015
    Kauf-km: 139.100km


    [Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/330iSMG/type.png]


    Serienausstattung
    [table=','][*]S210A[*]DSC
    [*]S411A[*]Fensterheber elektrisch vorne/hinten
    [*]S473A[*]Armauflage vorne
    [*]S520A[*]Nebelscheinwerfer
    [*]S548A[*]Kilometertacho
    [*]S550A[*]Bordcomputer
    [*]S832A[*]Batterie im Kofferraum
    [*]S851A[*]Sprachversion Deutsch
    [/table]


    Sonderausstattung
    [table=','][*]S1CAA[*]Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
    [*]S167A[*]Abgasnorm EU4
    [*]S206A[*]Sequenzielles Manuelles Getriebe
    [*]S226A[*]Sportliche Fahrwerksabstimmung
    [*]S249A[*]Multifunktion für Lenkrad
    [*]S251A[*]Reifen-Pannen-Anzeige
    [*]S255A[*]Sport-Lederlenkrad
    [*]S302A[*]Alarmanlage
    [*]S313A[*]Aussenspiegelpaket
    [*]S319A[*]Universal Garagentoröffner, integriert
    [*]S320A[*]Modellschriftzug Entfall
    [*]S338A[*]M Sportpaket II
    [*]S356A[*]Klimakomfort-Verbundverglasung
    [*]S403A[*]Glasdach, elektrisch
    [*]S415A[*]Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
    [*]S423A[*]Fußmatten in Velours
    [*]S428A[*]Warndreieck
    [*]S431A[*]Innenspiegel automatisch Abblendend
    [*]S435A[*]Edelholzausführung
    [*]S459A[*]Sitzverstellung, elektr. mit Memory
    [*]S465A[*]Durchladesystem
    [*]S481A[*]Sportsitz für Fahrer/Beifahrer
    [*]S488A[*]Lordosenstütze für Fahrer/Beifahrer
    [*]S493A[*]Ablagenpaket
    [*]S494A[*]Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    [*]S495A[*]3. Kopfstütze hinten
    [*]S502A[*]Scheinwerfer-Waschanlage
    [*]S508A[*]Park Distance Control
    [*]S521A[*]Regensensor
    [*]S522A[*]Xenon-Licht
    [*]S534A[*]Klimaautomatik
    [*]S601A[*]TV-Funktion
    [*]S609A[*]Navigationssystem Professional
    [*]S644A[*]Handyvorbereitung m. Bluetooth
    [*]S672A[*]CD Wechsler 6-fach
    [*]S674A[*]Hifi-System Harman/Kardon
    [*]S716A[*]M Aerodynamikpaket II
    [*]S760A[*]Individual Hochglanz Shadowline
    [*]S775A[*]Individual Dachhimmel Anthrazit
    [*]S785A[*]Weisse Blinkleuchten
    [*]S788A[*]M Leichtmetallräder
    [*]S8SPA[*]COP Steuerung
    [*]S801A[*]Deutschland-Ausführung
    [*]S863A[*]Service Kontakt-Flyer Europa
    [*]S879A[*]Deutsch/Bordliteratur
    [*]S915A[*]Aussenhautschutz Entfall
    [*]S934A[*]Winterreifen auf LM-Räder
    [*]S936A[*]BMW Handy bei Auslieferung Anfordern
    [*]S964A[*]Request Navig. DVD on delivery
    [*]S972A[*]Comfort Paket[/table]
    Aussehen tut das Ganze dann so


    [Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/330iSMG/Photo-2015-11-14-19-57-57_4523.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/330iSMG/Photo-2015-11-14-19-58-20_4526.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/330iSMG/Photo-2015-11-14-19-59-28_4530.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/330iSMG/Photo-2015-11-14-19-59-53_4531.JPG]


    Zu tun gibts auch noch ein bisschen was, es sind viele Kleinigkeiten dran zu richten.
    Bspw. klemmt das SHD, das Heckrollo funktioniert nicht richtig, es fehlen vorne die Abdeckungen der Nebler (sind seit gestern schon bestellt), die Heckstoßstange muss gerichtet werden, Ventildeckeldichtung suppt bissi, Höhenstandsensor vorne liegt im FS etc. ;)
    Viele Kleinigkeiten einfach. Der Winter ist aber auch lang, da mach ich mir keine Sorgen.


    A Propos Winter. Mein 25er bleibt selbstverständlich als Alltagsauto, der 30er SMG bekommt voraussichtlich ne Saisonzulassung und wird nur als Schönwetter-Spass-Fahrzeug bewegt werden.
    Werde ihn jetzt bis Dienstag noch fahren, und dann wandert er bis zum Frühjahr in die Garage und kommt dort erst in tadellosem Zustand wieder raus ;)
    Im Moment haben die beiden noch die Plätze getauscht.
    [Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/330iSMG/Photo-2015-11-14-20-54-42_4533.JPG]


    Achja. Vorgefunden hab ich ihn Original in diesem Zustand mit bisschen Staub. Erst stand seit März unterm Carport, und wurde erst zu meiner Probefahrt reanimiert :)
    [Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/330iSMG/Photo-2015-11-12-19-58-55_4470.JPG]




    So, die ersten Nachrüstungen sind nun auch (grün) eingetragen in der SA Liste.
    Muss aber zugeben, dass die RDC nur codiert ist, und keinen Knopf hat, da zur Funktion des Knops wohl ein Tausch vom kompletten DSC Stg. nötig wäre. Nur wegen dem Knopf überdimensionaler Aufwand.
    Also nachgerüstet: RDC bzw. RPA, Innenspiegel mit GTO, Lordosenstützen.


    lG

    ""
  • Ich nehm den Mikroschalter für die Heckklappenentriegelung. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Is der schon weg? :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ohh man, nice :) hast du danach gesucht, oder zufällig entdeckt?


    Naja, war eig nicht meine ähm Hauptzielgruppe :D
    Aber hab mich in letzter Zeit schon ein bisschen ins SMG verliebt, und da kam der dann doch recht gelegen irgendwie =)

  • Weist ja meine Meinung :) ich find ihn sehr Geil :)


    Pfleg ihn gut :P aber das wirst du ja sowieso


    achja und nun mal ein "WILLKOMMEN IM CLUB der 3 LITER" :D :D :love:

    Gruß,
    Tobi



    Unsere Dienstleistungen: Teile-Service, Reifen-Service, KFZ-Service

    Händler: BASTUCK-Händler



  • achja und nun mal ein "WILLKOMMEN IM CLUB der 3 LITER" :D :D :love:


    Danke :D


    Im "Schalt-Mal-Gschwind-Club" bin ich auch schon Willkommen geheißen worden ;D


  • Danke :D


    Im "Schalt-Mal-Gschwind-Club" bin ich auch schon Willkommen geheißen worden ;D

    2 Fliegen mit einer klatsche :P

    Gruß,
    Tobi



    Unsere Dienstleistungen: Teile-Service, Reifen-Service, KFZ-Service

    Händler: BASTUCK-Händler



  • Fehlt nur noch der Kompressor ;)


    ERSTMAL fehlt er jedenfalls nicht ;) Und auch später wäre es recht kritisch mitm SMG.. da geht viel Zeit und noch mehr Geld drauf dann.
    Also erstmal nicht jedenfalls. Vorerst stehen noch andere Dinge auf der gedanklichen Liste.

  • Ja Dani, wikkommen im "3L Club" und ich meine nicht den Lupo!


    Schönes Ding, zumal man schauen kann, was technisch noch geht. Wird auf jeden Fall kein langweiliger Winter und mitm SMG ist doch super, wenn sich da der Dani mal in die Materie einarbeitet. :P


    Allzeit gute Fahrt und nach der technischen Pflege darf der Lack auch seine tolle Farbe darstellen, oder?