Die kleine Lippe würde im besser stehen

mein neues Winterauto :D E36 316i Coupe
-
-
Wenn der in Farbe ist sieht das Top aus!
-
Alter, sollte das nicht ein Winterauto sein?
-
Freitag einen neuen ESD gekauft in 2x76mm versetzt und siehe da, direkt nach der Montage gleich etwas zu hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Samstag mal 300km über die Autobahn, bin bis jetzt zu frieden und gepannt was da noch so an Klang kommt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht schlecht für einen 4 Zylinder
-
Bei einem 6 Zyl. würde es noch besser klingen,
also ab ans Werk -
Da der Hartge Spoiler für die Limo gewesen ist hab ich mir letzte Woche einen Ac Schnitzer Spoiler für das Coupe gekauft im Neuwertigem Zustand und auf Arbeit gleich mal schnell lackiert und heute montiert.
Mir gefällt der richtig gut.
Jetzt steht er so da wie ich ihn wollte, fehlt nur noch ein 2,8er Motor[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29572063ld.jpg]
-
Deutlich besser
-
Da der Hartge Spoiler für die Limo gewesen ist hab ich mir letzte Woche einen Ac Schnitzer Spoiler für das Coupe gekauft im Neuwertigem Zustand und auf Arbeit gleich mal schnell lackiert und heute montiert.
Mir gefällt der richtig gut.
Jetzt steht er so da wie ich ihn wollte, fehlt nur noch ein 2,8er Motor[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29572063ld.jpg]
Der ist echt mega schön, am besten gefällt mir aber die farbe -
Hätte nicht gedacht das der Spoiler so gut aussieht
Als du das Foto mit dem grauen gezeigt hast hat es mir nicht so gefallen. Planst du ein 2.8 Motor einzubauen?