Fangband Tankstutzen / Deckel Teilenummer

• Ist doch Mist :(
    Wegen einem Cent Artikel gleich den ganzen Deckel neu bestellen finde ich ne Frechheit.

...

Gibt es eventuell Alternativen aus anderen Modelen?

• Ja, schon doof...auf der anderen Seite: Braucht man das Teil? Mich hats nur genervt, hab das bei mir direkt abgerissen. Im Tankdeckel ist ne Aufnahme, da steck ich den Verschluss rein und fertig.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Braucht man das Teil?

Brauchen tun das anscheinend genug Leute... denn ich glaube das Teil entspringt letztendlich der Gesetzgebung. :P
    Da zuviele Spezialisten das Teil oben aufs Dach gelegt, dann vergessen haben es wieder drauf zu machen
    und schließlich mit offenem Tank rum gefahren sind, muss der Tankdeckel inzwischen fest mit dem Fahrzeug verbunden sein. :thumbsup:

Tankverschluss: 16 11 7 193 372

Grüße
    Alex

Buell. Separates the men from the boys.

• Sicher ich packe den Deckel beim tanken auch immer in den Halter. Doch wohler wäre es mir wenn er noch zusätzlich an dem ''Bändchen'' wäre :D

Bei meinem ist es zwar ''noch'' drann aber das schaut aus als ob es jede Sekunde die Fliege machen will. Hätte es halt gerne wieder Original drann in gutem Zustand.

Und ganz ehrlich, groß böcke habe ich nicht beim Freundlichen 17,50 für nen neuen Deckel hinzulegen nur weil das Bändchen ab ist ....der Deckel tuts doch noch.

• Schau mal beim Fahrzeugverwerter vorbei rein - vlt. wirst Du da fündig ;)

Falls Du mit dem Wort "Fahrzeugverwerter" nichts anfangen kannst - früher hiess der Schrotthändler :P

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Kein Scheiß.
    Es gibt TÜV Prüfer die das nachschauen und es gab schon Leute die deshalb durch den TÜV geflogen sind :'D

(Ob das nach TÜV Änderungen jetzt immernoch so ist.. keine Ahnung. Ich würds denen zutrauen)