Die 2er und 4er Modelle sind optisch und technisch absolut gar nicht mein Fall. Aber hauptsache, du hast Spaß mit ihm und er gefällt dir
Viel Spaß mit dem guten Stück...wenn er dann mal endlich eintreffen sollte
Die 2er und 4er Modelle sind optisch und technisch absolut gar nicht mein Fall. Aber hauptsache, du hast Spaß mit ihm und er gefällt dir
Viel Spaß mit dem guten Stück...wenn er dann mal endlich eintreffen sollte
Also ich finde den Zweier ja eigentlich den schöneren Dreier, zumindest von vorne
Peter
@ Tourer
Es ist und bleibt eben einfach eine Sache des Geschmacks
Also mir gefällt das 2er Coupé sehr gut, sonst hätte ich es ja nicht bestellt
Momentan gefallen mir eigentlich alle BMW’s bis auf den 2er Gran Tourer, da ist das Heck nicht so mein Fall…
Zitat
Ich glaub das dauert dann ca. 1 Woche bis er da ist. Werd ihn aber eh erste Ende März Anfang April abholen also noch zwei Monate
Wie hält man das denn aus?
Wie hält man das denn aus?
Das geht schon! Bei dem Wetter momentan würde ich den eh in der Garage stehen lassen
Übrigens wird er heute schon gebaut, Termin ist vorgezogen worden
Heute Post von BMW bekommen das mein Auto fertig ist. Wurde letzten Freitag gebaut. Jetzt muss ich nur noch einen Abholtermin ausmachen
Heute Post von BMW bekommen das mein Auto fertig ist. Wurde letzten Freitag gebaut. Jetzt muss ich nur noch einen Abholtermin ausmachen
jetzt wirds aber zeit dasd mich dann mal ne runde mitnimmst
jetzt wirds aber zeit dasd mich dann mal ne runde mitnimmst
Eh klar. Am Montag mach ich den Abholtermin aus, dann drehen wir ne Runde
Ich denk mal das ich ihn ab Mitte Ende März abhole.
Wenn du jemanden brauchst, der dich festhält für den Fall, dass du weiche Knie bekommst. Ich denke ich sollte mir nen Tag Urlaub nehmen können.