Zweite Frage wenn man doch eh das Mittellager löst, wozu muss man dann auch noch die Kardanwelle vom Diff lösen?
Kann man dank des Gelenkes (der Kardanwelle) Diff und Kardanwelle zusammen lassen und gemeinsam
Trennen brauchst du die Antriebswelle nicht. Du musst die am Diff abmachen damit du die Achse absenken/kippen kannst, weil vorne ja Stehbolzen sind und du da drunter kommen musst.
Wenn du jetzt nur den Halter vom Mittellager abmachst ohne die Welle zu trennen kannst du die Welle komplett auf die Seite hängen.
Hm, das Werkzeug hatte ich noch nicht. Du musst dann die Hülse und die große Scheibe oben drauf machen und mit der kleinen Scheibe das Lager reindrücken.
IMG_20160906_142820.jpg
Ich hab ganz rechts die Scheibe zum Einpressen gedreht, die passt sich komplett den Konturen vom Lager an, Durchmesser 85mm.
Das aus deinem dem Link könnte gehen, drückst dann halt mit der kleinen Scheibe nur eine kleine Fläche vom Lager/Kern. Ich hatte so eine beim ersten mal auch, hatte aber bedenken das der Kern ausreist weil man schon viel Kraft auf das Lager ausübt.