Starker Lenkeinschlag links - Reifen vorne rechts poltert

  • Alter, ihr habt habt ne richtige Macke^^


    Zeig denen doch einfach den "Effi" den Du von diesem trottellummigen Supermod hast - ich darf ja nicht... :thumbdown:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan


  • Zeig denen doch einfach den "Effi" den Du von diesem trottellummigen Supermod hast - ich darf ja nicht... :thumbdown:

    Nein, ich war heute schon verschwenderisch. Den muss ich mir für besondere Situationen aufbewahren. Sonst wird es ja langweilig :P

  • Ich wollt auch noch was dämliches zum Kabel schreiben, aber ich denke es reicht mal ;)


    Wieder zum Thema: Irgendwie wirkt die Querlenkeraufnahme (rot eingekreist am angehängten Bild) irgendwie de-zentralisiert bzw. defekt...

    Würde behaupten das Hydrolager ist fällig ;) Hat meiner nämlich auch gerade, mit den selben Symptomen (Ab 100km/h bei unebener Straße und beim einlenken poltern von vorne Rechts) Am besten gleich das linke mittauschen, von Lemförder oder MeyleHD :!:




    Hab ein Problem mit meinem Reifen Vorne Rechts.
    Bei nasser Fahrbahn und Lenkeinschlag nach links verliert mein E46 Touring Bj. 2002 an Lenkung und es poltert.


    Beim Blick unter den Radkästen hab ich das lose Kabel entdeckt das sich einem Klinke-Stecker ähnelt.


    Könnte ihr mir weiterhelfen ?


    DavE46 bitte entsorg das Kabel gleich mit dem defekten Hydrolager...