• Hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem und zwar spinnt mein 318i mit der schlüsselnummer 0005/622 es verbraucht sehr viel sprit, und der fehlerspeicher wurde auch schon ausgelesen und dieser sagt Fehler code 112. Was ich darüber gelesen habe sollte das eigentlich die sirtbelegungsmatte sein. Aber ich hänge noch ein Bild an. Der LMM wurde schon getauscht, jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.

  • Hallo


    Kabelbruch bei der Drallklappe? oder Drallklappe Defekt?
    Mal kontrollieren.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Herzlich willkommen im Forum!


    a) Titel deines Postings ist nicht aussagekräftig. Bitte ändern
    b) Angaben zum Fahrzeug machen!
    c) Ja, du hast gerade eine Problem - trotzdem stellt man sich kurz vor!
    d) Konkrete Angaben zum Sachverhalt. Wann trat der Fehler auf, womit wurde ausgelesen, was wurde am Fahrzeug verändert etc.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Zitat

    Hallo


    Kabelbruch bei der Drallklappe? oder Drallklappe Defekt?
    Mal kontrollieren.


    MFG
    Harry


    318i hat keine Drallklappe ;)

  • Paar genaue Daten zum Motor, Baujahr, bisherige Reparaturen und genaue Symptombeschreibung. Anders kann dir nicht geholfen werden :rolleyes:

  • Hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem und zwar spinnt mein 318i mit der schlüsselnummer 0005/622 es verbraucht sehr viel sprit


    Was verstehst Du da drunter, verbraucht er 7,8,9 oder 10 Liter.
    Hast du das mal gemessen/kontrolliert oder nur an der Verbrauchsanzeige abgelesen.
    Wurde der LMM nur auf Verdacht getauscht oder hattest Du Probleme mit dem Motor. Das wäre mal interessant zu wissen
    Alles andere wurde ja schon geschrieben