E46 FL 6-Zylinder Limo/Coupe

  • Also der erste gefällt mir eig nur weil er blau ist und wenig km gelaufen ist. Den zweiten find ich ansich schon besser wegen besserer Ausstattung. Sicher die Farbe gefällt mir auch nicht so gut, aber bin am überlegen den dann folieren zu lassen. Was haltet ihr vom folieren?


    Im Endeffekt hab ichs net eilig und kann warten. Problem ist halt meistens, dass viele Autos wirklich weit weg stehen und es schon schwierig ist dahin zu kommen zum angucken, obwohl ich relativ mittig in DE lebe. Inzwischen glaube ich es wäre gut im Pott zu leben um nen schönen e46 zu bekommen :D

  • Im Endeffekt hab ichs net eilig und kann warten.

    Na bitte, dann warte bis deiner kommt. Mach so wenig Kompromisse wenn du die Möglichkeit hast. Sonst ärgerst du dich um so mehr wenn du Kompromisse machst.

  • Ich lebe im Pott und Du kannst mir glauben, dass hier auch viele Blender angeboten werden. Ich habe vor 3 Jahren auch monatelang nach dem Objekt meiner Begierde gesucht und meinen Dicken habe ich in Bremen gefunden. Manchmal lohnt sich auch eine weitere Strecke für sein Traumauto.

  • Manchmal lohnt sich auch eine weitere Strecke für sein Traumauto

    Das stimmt schon, nur würde ich Ausstattungmäßig keine großen Kompromisse eingehen, wenn es denn die Zustände erlauben.

  • Der silberne macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Bist du schon mal einen mit Automatik gefahren? Meiner Meinung nach ist ein 320i mit Automatik keine gute Kombination :P

  • Also wenn dann der zweite, ist halt silber. Haha, hab ich auch, war nicht meine Wahl, hat aber andere Hintergründe, egal. Auch wenn Du im Moment heiss auf eine Umstellung bist, wenn Du es nicht eilig hast, lasse Dir Zeit, Du wirst es nicht bereuen! Es wird der genau passende kommen. In dem Segment ist ja nun reichlich vorhanden.