Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

  • :totlachen::totlachen::totlachen: wer will, darf natürlich auch im Auto zelten :lol: wir haben ja die große Wiese, wo locker etliche Zelte Platz haben und wer im Auto schlafen mag, haben wir jede Menge Platz im Hof ;)


    Numrollen, trägst du dich bitte noch in die Liste ein ?? :)

  • sooooo


    da ich auch noch nicht recht weiss wo meine motivation sich grad rumtreibt werd ich wohl auch mottenmamas wiese als übernachtungsmöglichkeit in betracht ziehen. ich würde dann auf jeden fall anwesend sein aber eine übernachtung dann eben vor ort entscheiden. das wurfzeit ist ja schnell in die luft geschmissen.


    zur ausfahrt: ob da zwei gruppen nötig sind bezweifel ich mal. ich hoffe wir machen keine kaffeefahrt mit blümchen pflücken während der fahrt aber hochdonnern aufn berch und dabei nur darauf konzentriert zu sein nicht der letzte zu werden halte ich auch für käse.


    ich würde die ausfahrt unter das motto "freude am fahren" stellen.


    viel cooler fände ich es wenn die komplette truppe zusammenbliebe und immer der erste der gruppe mit querstellen vor einmündungen dafür sorgt das kein anderer dazwischenfährt. alle durchlassen udn sich hinten einreihen. sowas haben wir vor 10 jahren am feldberg schonmal gemacht und das hat richtig "gebockt"

  • Mathes, ein Zelt habe ich auch noch, das kann ich auf jeden Fall aufbauen und für Spontanübernachtungen zur Verfügung stellen ;)


    Finde auch, dass wir zusammen bleiben sollen und keine 2 Gruppen bilden sollten. Und Spaß bei der Ausfahrt soll ja auch sein :)


    Deine Idee mit dem Querstellen finde ich gut :thumbup:

  • hey mottenmama das ist nen supervorschlag. aber ich denke das mit meinem wurfzelt geht einfacher und ihr habt keine zusätzliche arbeit (ausser mich zu ertragen :P )


    nur beim zusammenfalten brauch ich unterstüzung.... :D :D :D :D

  • Hatte letztes Jahr auch das Zelt aufgebaut, das geht ruckzuck und vielleicht mag ja mein Sohn drin schlafen, wenn sich sonst keiner entschließt ;) gehört mit zum Service :D


    Würde vorschlagen, wer mag und noch nicht nach Hause fahren möchte, kommt dann mit den Zeltlern und Im-Auto-Schläfern mit zu mir und wenn wir in der Nacht noch Hunger haben, schmeißen wir nochmal den Grill an :D


    GANZ WICHTIG: Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wer mag, teilt mir die Handynummer per PN mit und ich füge sie dann ein, hat sich letztes Jahr als sehr hilfreich erwiesen ;):)

  • kennst du die snickerswerbung? :P


    ich werd nicht zu diva ich werd grün und bekomm muskeln..... :D :D :D :D