Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

  • Welchen Termin mögt ihr haben ??? 15

    1. 11.6.2016 (6) 40%
    2. 4.6.2016 (5) 33%
    3. Termin egal (4) 27%

    Dann will ich doch hier mal die Teilnehmerliste posten, damit jeder nachschauen kann, wer teilnimmt :D:D:D


    Programm, sowie Neuigkeiten werden selbstverständlich gleich veröffentlicht, sobald es was Neues gibt ;)








    1. Bmw-fee (Mike und Teresa) 2 Personen
    2. Severon (Dominik) 1 Person + Chiara ;):D
    3. Dilette (Bernd) 2 Personen ???
    4. Adi (Adrian) 1 Person
    5. E46 Micha (Michael) 1 Person
    6. CharlyMurdoc (Daniel) 1 Person
    7. Mottenmama (Rita) 1 Person
    8. Musti (Musti und Cathi) 2 Personen 50%
    9. heroerft (Henning) evtl. Patti 2 Personen 50%
    10. Noisebomb (Jelte) 1 Person 50,1%
    11. Dani (Dani) 1 Person
    12. Kall3 (Meikel) 1 Person
    13. EddyG (Eduard) 1 Person
    14. Border (Philipp & Johanna) 2 Personen 70%
    15. Tado94 (Riccardo & Julia) 2 Personen
    16. ThomasJ ((Thomas) 1 Person
    17. Tante Hilde (Mathes und Janik) 2 Personen ZELTEN
    18. Mephisto318 (Marcel 90% und Maja 50%) 2 Personen
    19. Angelina285 2 Personen
    20. Numrollen 1 Person 50%
    21. ms303 1 Person 50%






    PROGRAMM:


    ab 9.00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz Wasserkuppe
    10.00 Uhr Frühstück im Weltensegler auf der Wasserkuppe
    13.00 Uhr Ausfahrt Schloß Fasanerie
    17.00 Uhr Hähnchen Paula Gersfeld


    Danach Treffen bei mir mit OPEN END !!! :D:D:D



    Den genauen Parkplatz auf der Wasserkuppe werde ich noch mit Herrn Jörges besprechen, muß mal guggen, wann ich wieder auf die Kuppe komme, vielleicht kriegen wir ja einen direkt beim Weltensegler ;) muss ich mal ordentlich schleimen :D:D:D


    Wer dann nach der Hähnchen Paula noch nicht nach Hause möchte, bzw. bei mir wieder übernachtet, sei es im Zelt oder Auto, kommt mit zu mir und dort lassen wir den Tag dann bei gemütlichem Beisammensein ausklingen. :) Wer dann doch noch gerne spontan übernachten will, baue ich ein Zelt auf :P Grill können wir später auch gerne nochmal anschmeissen, wer dann wieder Hunger hat (ich bestimmt :totlachen: )


    Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute an, wer auch noch jemanden kennt, es sind alle sehr gerne gesehen und ich freue mich genauso über die "alten" Gesichter wie über "neue" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • also wäre auch dabei!
    beim letzten mal wollte ich mit aber dann hatte mein bimmer leider nen Motorschaden :( aber bin mit neuem E46 dabei :thumbup:

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • Ok. dann bleib ich zuhause, gehe in die ecke und schäme mich :D
    Was fällt meinem E46 auch ein, die Hinterachsaufnahme reißen zu lassen :D