Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

• Bin für dieses Jahr leider raus :( Family geht vor..besuch aus Kasachstan kommt mit dem Flieger einen Tag früher als geplant.

Nächstes Jahr dafür aber auf jeden Fall... :(

• Schade Eddy ;(;(;( dieses Jahr sind ja echt viele Absagen dabei :weinen::weinen:

Rotty, in erster Linie geht es schon darum, sich kennen zu lernen, alte Bekanntschaften aufzufrischen, über Autos zu quatschen, codieren und jede Menge Spaß zu haben :) Meistens muß ich die Meute sogar antreiben, damit wir zur Ausfahrt kommen, weil sich jeder festgebabbelt hat :mundzu::mundzu::mundzu:

Das Programm müßte doch eigentlich auf der ersten Seite stehen, oder ??? ?(?(

• So, ein Update von mir:

Mich hat's erwischt... Bin mittlerweile ziemliich erkältet (vielen Dank an meine Mutter, die ich besucht habe und bei der ich mich angesteckt habe :cursing: )

Mal sehen, wie sich das morgen entwickelt.

Einen Männer-Schnupfen soll man ja nicht unterschätzen... ;)

Im Ernst:

Wenn es mir Samstagmorgen nicht total beschissen geht, komme ich trotzdem (gerne).

Ansonsten werde ich absagen, aber da sage ich Bescheid über das Forum.

Wäre aber wirklich sehr gerne dabei.

Aber wenn ich komme, werde ich dann auch wohl nicht direkt um 9.00 an der Wasserkuppe sein, sondern gegen 10.00 bis 11.00 dazu stossen.

Ist mir echt zu früh bei der Fahrstrecke.

Da wäre es dann natürlich nicht verkehrt, wenn ich per Telefon/WhatsApp erfragen könnte, wo Ihr gerade genau seid.

Gab es da nicht sogar eine Whats--App-Gruppe für?

Würde mich freuen, wenn mir jemand per PN seine Nummer schicken würde, damit ich nachfragen kann, wo Ihr gerade seid.

Oder so ähnlich.

• Severon:
    Vielen Dank für die Nummer bzw. für's hinzufügen zur WKT-Gruppe.

Ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird mit der Erkältung und ich kommen kann.

Falls jemand aus dem Ruhrgebiet über die 40, A44 und dann über die A7 zum Treffen fährt und auch nicht miitten in der Nacht losfährt (alles vor 7.00 Uhr ist für mich tiefste Nacht), mit dem könnte man sich ja dann noch treffen und zusammen fahren.

Und noch was:

Wer mit mir im Zelt schlafen will/muss sollte besser Ohrstöpsel dabei haben. :rolleyes:

Bin leider Extrem-Schnarcher... :whistling:

Ansonsten müssen wir die in Fulda noch kaufen... Ich bezahl die auch...

Gruß aus Essen

Markus

Einmal editiert, zuletzt von ms303 ()