Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

• Jemand, der sich ab Kassel anschließen möchte?

Ich komme von der 44 auf die 7 ab Kassel, da könnten wir uns für 120 meiner gesamten 400km zusammentun :D

• Hoffe nicht. Der hatte jahrelang ein Schwein zu Hause als besten Freund.

Gibt das nicht Probleme bei Dir Musti? :)

Natürlich ohne Schwein und falls ich den haben muss, bekommt der Dani ihn zum Grillen hahaha

Alles klar Bernd:)
    Ich melde mich aber nochmal ob ich defintiv gehe..

Chris melde dich wenn du fährst lieber. Wenn du gehst interesiert es keinem, da es monate dauert :D:D

PS: Ich muss auch schauen ob mein Dicker bis dahin 100% fitt ist :(

• Hallo Zusammen, hier ist die bessere hälfte, die den roten flitzer fährt.
    Sehe ich das Richtig ?

• 30 min Ausfahrt ?
    • 24 km Ausfahrt ?
    • Kurzes stück heizen ?
    • Schloss besichtigen ?
    • Essen gehen ?

Dafür soll ich 200 km Anreisen ? Die Rhön ist zu schön um rumzustehen. Geht da noch mehr?
    Viele Grüße und Hoffnung auf Antworten (die bisher ausblieben)
    Rotty

- Irre können nicht in die Irre geführt werden -

:spinn:

• Echt? Wo stehtn die Liste? Im ersten Post sehe ich das nicht. Aber da hat jeder seine eigene Vorstellung. Jeder kann diese gerne aufzeigen aber ansonsten ist die Entscheidung der Planerin Mottenmama zu akzeptieren.

Für mich wäre die Liste:

11-12:30 Frühstück
    14 - 15 Ausfahrt Kolonne
    15 - 16:30 abgestecke Strecke Zeitheizen
    17 - 18 Uhr 2er Konvoi heizen

18:30 - 21 Uhr Essen und oins zwo Klare zum Nachspülen.

• Das Hauptaugenmerk liegt wohl darin sich auszutauschen.
    Und das Hauptthema ist ja auch klar!
    Ist für die meisten uninteressant 3 Std. im Auto zu sitzen fùr eine gemeinsame Ausfahrt!
    Ich bin dann zum dritten mal dabei und fand es bisher nie langweilig!

• Also irgendwo durch die Gegend heizen kann ich jeden Sonntag mit ei paar Kumpels wenn ich Bock zu haben.
    Oder auch mal alleine ne Runde Schwarzwald oder dergleichen.

Beim WKT hat man eben mal die Möglichkeit nen Haufen Leute kennenzulernen oder wiederzusehen und sich auszutauschen.
    Sich zu treffen um dann 5 Stunden davon alleine in seinem Auto zu sitzen und rumzufahren ist nicht ganz Sinn und Zweck der Sache und ist weder organisatorisch, noch vom "Kern der Truppe" (behaupte ich jetzt einfach mal) gewünscht.

Sorry for that, aber ich hab auch über 200km. andere haben sogar über 400km bspw.